Guten Morgen Mädels

• jaja, der jörn & das Verständnis :D

da das wieder mal keiner gemacht hat:
    Kaffe und Kuchen hinstell....

hatte gestern koa Zeit fürn Chat....hab mal nen gemütlichen DVD Abend gemacht (mit Filmen die mein Schatzi eher nicht so anschaut: zu brutal)

• Zitat

Original von Voodoopupp
    jaja, der jörn & das Verständnis :D

da das wieder mal keiner gemacht hat:
    Kaffe und Kuchen hinstell....

hatte gestern koa Zeit fürn Chat....hab mal nen gemütlichen DVD Abend gemacht (mit Filmen die mein Schatzi eher nicht so anschaut: zu brutal)

Kuchen frühmorgens ist ja auch nicht so ohne, Figurtechnisch.

Habe den Chat auch wieder mal verpasst.

Seit meinem 37PF9986 habe ich Feierabends wieder öfter den TV an statt dem PC. Muß mich erst noch sattsehen und "Fable" beenden.

MfG

Bigtower

Sehen und Erkennen ist zweierlei.

• Ich stell nen Kuchen hin und du siehst dich nur satt!? Naja, das ist wohl besser für die Figur =)

• Nach der Arbeit letzte Nacht, war mein Auto aufgebrochen:
    - Airbaigs gestohlen
    - Tasche mit Kleidung weg
    - 2 selbstgebrannte MP3 CDs

Dafür ist die Scheibe eingeschlagen worden und das gesamte Amaturenbrett zerkratzt/ zerstört worden.

So etwas passierte auf dem Parkplatz des Uniklinikums wo mehr als genug Betrieb ist, auch Nachts um 0Uhr noch.

• Zu verkaufen:

2 Airbags (inkl. Luft).

Eine Tasche voll mit Kleidung (muss gewaschen werden).

2 Sampler CDs (undefinierbare Mucke).

Erlös geht an notleidende Moderatoren, die sich nachts auf dem Uniklinikumparkplatz rumtreiben.

MfG

Bigtower

• Das geht fix. Mit einem steifen Messer reinstechen ins Plastik, rausrupfen und weg. Der Polizist sagte, dass die Aktion weniger als 2Min dauert.

Opel Corsa ist es.

• Zitat

Original von Totamec
    Das geht fix. Mit einem steifen Messer reinstechen ins Plastik, rausrupfen und weg. Der Polizist sagte, dass die Aktion weniger als 2Min dauert.

Opel Corsa ist es.

Seit wann hat ein Opel Corsa Airbags?

Habe gerade erst Gestern einen Corsa ohne Airbags gesehen. War auf ´nem Klinikumsparkplatz...

MfG

Bigtower

• Was hast du im Klinikum gesucht? Haben die wieder Elektroschock-Experimente mit Freiwilligen gemacht? Würde einiges erklären was mit dir los ist!

• Krass! Sag mal wo treibst du dich denn rum?! Dein Auto bringt ja nur Pech!

fellie

• boah Tota, das ist a mal krass 8o

naja, ist ja end scheiße - wenigstens hattest du keine "richtigen" Wertsachen im Auto (Geld, Radio...)

Hoffe du bist gegen so etwas versichert.

Aber da sieht mal mal - die Unis haben nicht soviel Geld wie es immer heißt....der Direktor muss "Nebenjobs" machen/vergeben!!

• "Lose" Sachen werden von keiner Versicherung mehr abgedeckt, daher sind meine Klamotten, ca. 250E Wert, weg.

Ist jetzt das zweite Mal binnen kurzer Zeit wo sie mir auf dem Parkplatz den Wagen ruinieren. Die Versicherung freut sich...

• Zitat

Original von Totamec
    ...Die Versicherung freut sich...

naja, wenigstens einer... ?(

nee, aber ist ja echt der Hammer; passiert das denn nur dir oder generell mal auf eurem "Parkplatz"?
    Ansonsten würde ich da mal ne Unterschriftensammlung in der Uni machen um da ne Überwachungskamere/-anlage o.ä. einbauen zu lassen!

• Ich würde aus Prinzip schon eine Alarmanlage (Vibrationssensor, Ultraschall bringt ja nciht unbedingt soviel, da kann schon viel kaputt sein) einbauen.
    Kostet ca 70 Euro und dauert ca 30min.

Vorteil, du bzw. andere hören sofort wenn einer am Auto ist.
    Außerdem kann dann keiner mehr sagen, wenn er eine Macke in deine Auto fährt, er hätts nicht mitbekommen.

Schade das man kein Elektroschokc in Verbindung mit Alarmanlage ins Auto bauen darf.

Man bekommt doch echt das kotzen, wenn man das hört.
    Ist in letzter Zeit aber echt schlimm geworden.
    In Dortmund und Unna brechen sie wie bekloppt Autos auf (unteranderem meines, Radio wurde geklaut daher ist jetzt auch eine Alarmanlage drin).
    Meinem Bruder (wagen ist ein 3/4 Jahr alt), haben wer ne Macke ins Auto gefahren und ist abgehauen.
    X(

Viele Grüße
    Randy

• Ist meinem Freund letztes Jahr auch passiert. Seitenfenster eingeschlagen und Cdplayer mitgenommen. Können die das Auto nicht wenigstens so aufbrechen ohne alles zu verwüsten ?(..... am besten würde man es ja aufstehen lassen :O

Wer lesen kann ist klar im Vorteil :tongue:

• Tja, es ist ein sehr belebter Parkplatz da dort neben Besucher auch das Unipersonal und die Studis parken. Dazu ist das Teil zu 100% hell erleuchtet.

In vier Jahren FFM wurde mein Auto einmal versucht zu knacken und ich habe dort immer eine große Reisetasche einsehbar drin stehen gehabt.

Auto ist in der Werkstatt. Der Tag ist gelaufen und ich bin genervt. Prost.

• Zitat

original von Totamec
    Prost

PROST!!! Und ich...hicks...hatte...hicks...heute meinen...hicks ...letzten Arbeitstag!!! :( ;(

Schönen Abend noch!

gruß

• dann wirst du jetzt wohl nur noch hier zu finden sein...tut mir aber wirklich leid. Aber du meinst ja, dass es nicht ganz so schlimm ist bei dir finanziell. Hoffe du findest schnell wieder was. Prost