Guten Morgen Mädels

• *am Stammtisch vorbeischau*
    *keiner da 8o*
    *schnell Kaffee koch*
    *Tasse runterschütt*
    *(verdammt) Zunge verbrannt*
    *schnell in Besprechung husche*

Guten Morgen, ihr Langschläfer :D

• Man jetzt bin ich seit 6 Uhr auf und hab noch noch bis 17.30 Uni. Trotzdem bin ich eher müder als heut morgen, und ich hab schon alles versucht: Kaffee, Zucker, Volvic, frische Luft...

Jetzt brummt mir auch noch der Schädel, mein Nacken ist verspannt und ne Aspirin hab ich nicht dabei X(

Montag halt. Diese Sch....önen Tage können meinetwegen aus dem Kalender gestrichen werden. Die liegen so ungünstig ( nachm Wochenende ;) )

[Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.net/images/smilie/muede/a026.gif]

_.+*" Mind Expanding Species "*+._.+*" Estar De Viaje "*+._

"Begegnungen, die die Seele berühren, hinterlassen Spuren, die nie ganz verwehen."

• Ne Alarmanlage bringt dir leider nichts wenn wer ne Macke ins Auto fährt.
    Mir hat zumindest wer vorne am Auto schön nen Scheinwerfer und den Kotflügel zerkratzt / verbeult und die Alarmanlage ist nicht angesprungen.

Meine geht wohl nur beim Einschlagen der Scheibe und beim rumfuchteln durchs offene Fenster im Innenraum an.
    Ist ne Serienmäßige AA. Nicht son Nachrüstkrams.

Sind lose Sachen im Kofferraum denn nicht versichert?

• krong: nein, sind sie nicht! Die Versicherungen können auf Kulanz Gegenstände bis zu 100E ersetzen, bei mir auch der Fall, müssen aber nicht. Außer du hast es vertraglich so kodifiziert.

• *Kaffeeschnapp*
    *KeinBrötchenfuttert,weilnichtsodickwieTry2FixItwerdenwill*
    *AppleCinemaTFTinstallierenght* 8)

• Zitat

Original von Totamec
    *Kaffeeschnapp*
    *AppleCinemaTFTinstallierenght* 8)

Das ist aber nicht nett.
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    Den Apple würde ich gern testen.

Sehen und Erkennen ist zweierlei.

• nett ist schließlich auch nix für´s Bett 8)

Der Apple ist fein, sehr fein, aber auch nicht wirklich besser als ein 2080ux+, zumindest hatte ich gerade das Gefühl.

• Zitat

Original von Totamec

Ist es nicht schon zu spät für solche Vorsätze?

Bevor Ihr eine Frage stellt, schaut bitte in die FAQ. Die meisten Fragen wurden schon einmal gestellt und sind dort ausführlich beantwortet. Auch das Lexikon ist immer einen Blick wert.

• Zitat

Original von Stormbringer

Ist es nicht schon zu spät für solche Vorsätze?

Du meinst ich sollte bei dir in Behandlung kommen, weil durch den ganzen Angstschweiß werde ich dürr wie ein Supermodell?

• (Semmeln von Sunny verpasst :()

*KaffeeKoch*
    *SandwichesFürAlleMach*
    -StundenSpäter-
    *SandwichEss&KaffeeTrink*
    *GrünenTeeAuchNochAufsetz*
    *WiederZurückInDieMarathonBesprechung(GanzeWoche)Husche*

Guten Morgen Leute,

habe leider im Moment kaum Zeit weil wir hier den ganzen Tag von 08.00-20.30 Besprechungen haben (Die ganze Woche & wahrscheinlich auch am WE) - und danach gehts immer zum "Geschäftsessen".... ;(