Guten Morgen Mädels

• Ich nicht. Ich würde die ja alle benutzen und nicht verkaufen.

Hab aber andere Leute kennengelernt die 6 oder 8 Maschinen gewonnen haben...

• Zitat

Original von krong
    Ich nicht. Ich würde die ja alle benutzen und nicht verkaufen.

Hab aber andere Leute kennengelernt die 6 oder 8 Maschinen gewonnen haben...

die kennen aber nicht den Veranstalter des Preisausschreibens, oder ;)

• Zitat

Original von j.kraemer
    BESCHEID!!!
    Heut abend ab 9:00 Uhr ist Chat-Time!
    Bis dann

gruß

Mit welchen Stammies darf man heute rechnen?

Warum erst ab 21 Uhr?

Gern auch früher, mancher muß um 5:30 aufstehen, mancher heißt Bigtower...

Skype anyone?

Sehen und Erkennen ist zweierlei.

• hhhmmmm, bin ich wohl schon etwas zu spät dran, hab im Moment einfach sehr viel um die Ohren (privat und beruflich :()

werde mal schauen, wann ich wieder etwas mehr Zeit hier investieren kann (versuch mein bestes) =)

• Sagt mal wieso darf McDonals eigentlich Bilder von Burger zeigen, die man so niemals im Pappkarton bekommt? Mich regt das jedes mal aufs neue auf, wenn ich die schönen, grünen, saftigen Salatblätter über einer dicken Frikadelle sehe ( auf dem Plakat ), und dann ein zusammengepapptes Brötchen mit 0,5cm Fleisch und ein paar Salatschnipseln in der Hand halte.

Mich wundert irgendwie, dass da noch keine rgeklagt hat. Die Amis klagen doch sonst wegen jedem Scheiß 8o

<-- Hunger hat [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/nahrung/f040.gif][Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/boese/a055.gif]

_.+*" Mind Expanding Species "*+._.+*" Estar De Viaje "*+._

"Begegnungen, die die Seele berühren, hinterlassen Spuren, die nie ganz verwehen."

• Mich regen da viel mehr die Fett triefenden "Brötchen" auf...

Aber wegen des grünen Salats auf den Burgern geht man eh zu Burger King... =)

• Richtig!

Ich wüsst nur gern, welche Chancen ich hätte Mäces zu verklagen :D

Gehe sowieso nur zu BK

"Begegnungen, die die Seele berühren, hinterlassen Spuren, die nie ganz verwehen."

• Ihr Ärs*** ;)

Redet nur von Burger King, jetzt wo unserer hier vor Ort dicht gemacht hat, da die Pacht zu teuer wurde und der Vertrag nicht verlängert wurde. HAb jetzt nur noch zwei dämliche Mäcis hier ;(

Die Welt ist doch sooooooo ungerecht

• Ich versteh dich... In dierekter Umgebung hier bei mir gibts eigentlich auch nix. Nur Dönerbuden und son Krams...
    Mit 10 Mins Autofahren erreicht man dann 2 Mäcces. BK gibts hier ebenfalls garnich.
    Und ich hatte trotzdem ne schöne Kindheit =)

Bei meinem Frauchen inner City hab ich dann das Burger Paradies gefunden... Mäcces und BKs bis zum abwinken und noch diverse American Diner verschnitte... *yammi* =)

• @Stormi: Sag mal wie macht sich denn Deine neue PS-Schleuder? Schon der erste Kratzer am Bodenblech? Und ich hoffe Deiner Frau haste auch ne neue Karre spendiert, damit der Cayenne so dellenfrei bleibt wie er hoffentlich ist :D