Guten Morgen Mädels

  • Quote

    Original von sunschnecke
    Pfffffffffft Rinaldo. Du würdest sie doch weder den BMW noch den Cayenne fahren lassen :P :D


    Na, aber den Cayenne erst recht nicht. Damit tut die nicht nur dem Auto weh sondern auch den anderen Autos!!


    Ich würd den selber fahren. Was soll ich denn mit dem blöden BMW, wenn ich doppelt soviel Pferde inner Garage hab. Meine Freundin würd sich aber gottseidank eh nicht in son großes Auto traun, vondaher gäbs da auch keine Diskussion :D

    _.+*" Mind Expanding Species "*+._.+*" Estar De Viaje "*+._


    "Begegnungen, die die Seele berühren, hinterlassen Spuren, die nie ganz verwehen."

  • Quote

    Original von rinaldo
    Ich würd den selber fahren. Was soll ich denn mit dem blöden BMW, wenn ich doppelt soviel Pferde inner Garage hab.


    Der BMW ist ein 330Ci Cabrio mit 231 PS. Der Cayenne hat 250 PS, wiegt aber eine Tonne mehr. Der BMW läuft 247 km/h, der Cayenne 214 km/h. Welchen würdest Du lieber fahren?


    Quote

    Meine Freundin würd sich aber gottseidank eh nicht in son großes Auto traun, vondaher gäbs da auch keine Diskussion :D


    Meine Frau fühlt sich in dem großen Auto extrem wohl. Gute Übersicht, sehr gutes Sicherheitsgefühl, viel Platz für Einkäufe (SCHUHE!) und Kind.
    Das Bild vom Vorgänger des BMW, mit dem sie den Unfall hatte, hatte ich ja schon mal gepostet. Da kann man sich vorstellen, dass Sie sich in einem großen Auto sehr wohl fühlt.

  • Der hat nur 250PS? Ist das die Sparversion oder wie? :D ;)


    Hm, dann ist die Entscheidung schon schwerer. Aber der Cayenne erregt eindeutig mehr Aufsehen.

    _.+*" Mind Expanding Species "*+._.+*" Estar De Viaje "*+._


    "Begegnungen, die die Seele berühren, hinterlassen Spuren, die nie ganz verwehen."

  • Quote

    Original von rinaldo
    Der hat nur 250PS? Ist das die Sparversion oder wie? :D ;)


    Hier die Unterschiede.

    Bevor Ihr eine Frage stellt, schaut bitte in die FAQ. Die meisten Fragen wurden schon einmal gestellt und sind dort ausführlich beantwortet. Auch das Lexikon ist immer einen Blick wert.

  • Da lag ich doch gar nicht so schlecht 8)


    Wusste gar nicht, dass es bei Porsche Autos unter 300 PS gibt :D

    _.+*" Mind Expanding Species "*+._.+*" Estar De Viaje "*+._


    "Begegnungen, die die Seele berühren, hinterlassen Spuren, die nie ganz verwehen."

  • Danke biggi das du wenigstens kein Autobild als Avatar nimmst. Ist ja ätzend hier die letzten Wochen, nur noch Autos als Avatare :rolleyes:


    Ich komm mir hier schon eher vor als wäre ich auf nem Autoboard, als auf nem Tftboard *grmpf*


    Jetzt hat callya auch noch einen drin und fellie ;(


    Man kann euch Jungs nicht mehr voneinander unterscheiden :P :D

  • @Biggi: ist das ne Corvette gewesen? Das muss dann aber ein ziemlich altes Modell gewesen sein... Bei unserem Ford-Händler in der Nähe haben se auch 5 Corvettes in allen Farben im "Schaufenster" und vorm Laden stehn. Aber am besten sind da noch die getunten Hummer *lechz* Mit so einem als Pimp durch die Stadt zu düsen - das wärs ;)


  • doch mich kann man von den Anderen unterscheiden ;)

  • Den TT von fellie hätte ich mir auch mal beinahe gekauft. Ein zeitlos schönes Design. Leider gab es damals nur Vierzylinder davon.

    Bevor Ihr eine Frage stellt, schaut bitte in die FAQ. Die meisten Fragen wurden schon einmal gestellt und sind dort ausführlich beantwortet. Auch das Lexikon ist immer einen Blick wert.