Stimmt, schämt euch! Hier ist ja nix mehr los!
Grüße alle Stammis!
Teufel: Soundbar Cinebar 11 2.1 Set *
Tschibo: Philips Ambilight-TV PUS 8505 *
Refurbed: 27" Eizo EV2750 (wie neu) *
PRAD Empfehlung: Aktuelle Monitor-Angebote
NBB: Gaming Lenovo G27q-20 (-13 %) *
EIZO: Premium Monitore für 1A Bildqualität
Stimmt, schämt euch! Hier ist ja nix mehr los!
Grüße alle Stammis!
@ Dirk
Hi fellie! Auch mal wieder hier?
Tja, wenn du Donnerstags mal wieder hier wärst, wäre auch sicher wieder mehr los... ;). Anscheinend wartet jeder immer nur auf den anderen, und keiner traut sich einzuloggen ;(. Vielleicht wirds ja wieder mal was.
gruß
Ich habe ab Donnerstag etwas mehr Zeit, weil Frau und Kind nicht da sind. Daher wird morgen geskypt und gechattet.
Sturmfrei bei Stormi!
Wie sagte schon das kleine Arschloch in einem seiner Bücher:
"Wir hippen und wir hoppen, wir rappen wie die Deppen!"
Wann solls denn losgehen?
QuoteOriginal von Bigtower
Wann solls denn losgehen?
Die Party bei Stormi?
Jetzt. Heute. Hier.
Habe mir schon überlegt, ob ich rückfällig werden soll und mir ein kleines Spielchen hole. Mein neuer Mega-Laptop kann das ja jetzt. Wenn die Woche um ist, kann ich es ja Andi schicken...
So.
Gleich hole ich mir einen neuen Wireless-Router, weil der alte ja gestern Abend abgeraucht ist. Dann geht es nachher los:
Mein Provider senkt die Preise, wurde eben angerufen und informiert. Bisher habe ich 69 € für DSL2000, ISDN-Anschluss und Telefonflatrate bezahlt. Nun erhalte ich für 55,90 € DSL6000, ISDN-Anschluss und Telefonflatrate (kostenlos ins deutsche Festnetz telen). Umstellung erfolgt schnellstmöglich.
Das ist ja schonmal ein schönes Weihnachtsgeschenk :]
Glückwunsch dafür.
Welcher Provider kann sich denn sowas leisten?
Gratuliere
Gibt es ja gar nicht... im Stammtisch ist wieder was los...
Na die Provider behaken sich doch alle, ausnahmsweise mal zu Gunsetn des Verbrauchers. Ich finds gut : )
Bin gerad von Schalke zurück. War ja richitg geil. Da wir für ein Projekt gefilmt haben durften wir bis vor dem Spiel auf den Rasen und konnten dann das Spiel von den besten Plätzen auf der Pressetribüne anschaun. Natürlich kostenlos.
Kurz bevor wir das Spielfeld verlassen mussten sind die ganzen Bremer Spieler an uns vorbeigelatscht; hätte dem Owomoyela praktisch ein Beinchen stellen können
QuoteOriginal von rinaldo
Bin gerad von Schalke zurück. War ja richtig geil.
Es war NICHT geil, denn Schalke hat gewonnen.
Die Stimmung war geil und da die Schalker alle so nett warn war ich auch für Schalke
Hab mir extra noch nen Schalke-Schal besorgt : )
QuoteOriginal von Stormbringer
Es war NICHT geil, denn Schalke hat gewonnen.
Zustimm!!!