Bundesliga Spiel

• Goiler Smilie!
    Empfehlungen sind das nicht, das sind eben die Games die ich hier im Schrank stehen habe. Das Defender of habe ich nicht mal mehr auf dem Rechner drauf, ich kann dir daher also keine Empfehlung aussprechen. Zudem steh ich wenn eher auf Ballerspiele, Fussball oder sowas wie Need for Speed.
    Wie wenn Headache angesagt ist heißt es doch ganz einfach runter mit dem Ding und los gehts.... :D

fellie

• Alle schon getippt? Nicht vergessen! Wenn Ihr wollt, könnt Ihr meine Tipps abschreiben, die sind nämlich alle richtig ab dieser Woche. Hab alle Schiedsrichter und Spieler bestochen.

Bevor Ihr eine Frage stellt, schaut bitte in die FAQ. Die meisten Fragen wurden schon einmal gestellt und sind dort ausführlich beantwortet. Auch das Lexikon ist immer einen Blick wert.

• Das wird ja ein Spaß.
    Ich hab nämlich alle Linierichter bestochen. Und nen paar Spieler auch noch...

Könnte ein lustiger Spieltag werden =)

• Du hast einfach am meisten gezahlt :P

_.+*" Mind Expanding Species "*+._.+*" Estar De Viaje "*+._

"Begegnungen, die die Seele berühren, hinterlassen Spuren, die nie ganz verwehen."

• jaja, hack nur auf uns rum :O

war die ganze Woche mit der Arbeit sowas von beschäftigt, da bin ich überhaupt nicht zu gekommen, nur daran zu denken, meine Tips abzugeben. Dann bin ich gestern auch noch weg gefahren und habs halt dann voll vergessen.

Jetzt sitz ich grad im Inet-Cafe und sag nur:
    obwohl wir nicht getippt haben, habt ihrs (obwohl alle bestochen haben) nicht wirklich ausgenutzt 8)

• Respekt Schnecke! Sowas nenne ich einfach Anfänger-Glück! Wenn du so weiter machst dann holst du noch auf :D
    Ich hoffe die Faschingszeit ist bald rum, dann kann ich wieder klarer denken ;) Aber das es den Bayern so leicht gemacht wird ist echt nicht schön X(

fellie

• Juchuuu, da fahr ich einmal mit auf Auswärtsfahrt und dann biegen die Bremer das 2:0 noch in nen 2:3 um =) *freu*

Und dann wurden wir auch noch von nem Kamerateam begleitet =)

War nen feiner Tag gestern...

Achso noch was:
    Glückwunsch Schnecke! =)

• hey fellie, da bin ich wohl eiskalt an dir vorbei gezogen was?! :D
    jeden spieltag geht es bei mir einen platz weiter nach oben. fein...