Bundesliga Spiel

• Ich verstehe das auch nicht, so schlecht habe ich noch nie getippt. Es ist eben kein Verlass mehr auf die Favoriten! Aber keine Sorge, ich werde die nötigen Punkte wieder sammeln, vorallem darf ich nicht mehr einen Spieltag verpassen, sonst wird das nie mehr was ;)

fellie

• Zitat

Original von fellie
    Ich verstehe das auch nicht, so schlecht habe ich noch nie getippt. Es ist eben kein Verlass mehr auf die Favoriten! Aber keine Sorge, ich werde die nötigen Punkte wieder sammeln, vorallem darf ich nicht mehr einen Spieltag verpassen, sonst wird das nie mehr was ;)

Das habe ich ja leider auch. Einen Spieltag vergessen werde ich auch nicht mehr. ;(

• He he he, es ist sowieso nur Glückssache, also ein reines Glücksspiel! Komisch aber das Schnecke dabei so gut abschneidet wobei sie doch keine Ahnung von Fussball hat :D

fellie

• Naja auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn :D

_.+*" Mind Expanding Species "*+._.+*" Estar De Viaje "*+._

"Begegnungen, die die Seele berühren, hinterlassen Spuren, die nie ganz verwehen."

• Offizieller Beitrag

dp = Daniel Peter = gelöschtes E-Mail Konto.

• Bis auf sunschnecke habt Ihr alle falsch getippt. Dortmund wird in München gewinnen, wenn der Verein nicht bis morgen endgültig insolvent ist.

Bevor Ihr eine Frage stellt, schaut bitte in die FAQ. Die meisten Fragen wurden schon einmal gestellt und sind dort ausführlich beantwortet. Auch das Lexikon ist immer einen Blick wert.

• Zitat

original von Stormbringer
    Dortmund wird in München gewinnen, wenn der Verein nicht bis morgen endgültig insolvent ist.

...Die haben doch gar kein Geld, um für 11 Spieler die Eintrittskarten fürs Olympiastadion zu kaufen... :D :D

gruß

PS: Marc, ich hab grad deinen Tipp gegen die Bayern gesehen.. 8o
    Bist du der neue Sponsor der Dortmunder? ;)

• Ich muss auch sagen, mutig mutig...
    Da legt wohl jemand keinen Wert auf die Punkte, was?!

• Nachdem ich durch die Schiedsrichteraffäre um viele Punkte betrogen wurde (Andi hatte die Jungs bestochen), ist es jetzt auch egal.

Bevor Ihr eine Frage stellt, schaut bitte in die FAQ. Die meisten Fragen wurden schon einmal gestellt und sind dort ausführlich beantwortet. Auch das Lexikon ist immer einen Blick wert.

• Nana, nicht aufgeben. Ich dachte wir beiden rollen das Feld von hinten auf und bilden dann eine Doppelspitze ala G.M-V und Zwanziger... ;)

• Zitat

Original von Stormbringer
    Nachdem ich durch die Schiedsrichteraffäre um viele Punkte betrogen wurde (Andi hatte die Jungs bestochen), ist es jetzt auch egal.

also Stormi, Respekt!

fasst hättest du Bayern-Dortmund richtig getippt (und das bei so ´nem Ergebnis)
    nur ein kleines Missgeschick ist dir unterlaufen: du hast für die falsche Mannschaft getippt :D

• Zitat

Original von Voodoopupp

also Stormi, Respekt!

fasst hättest du Bayern-Dortmund richtig getippt (und das bei so ´nem Ergebnis)
    nur ein kleines Missgeschick ist dir unterlaufen: du hast für die falsche Mannschaft getippt :D

Genau das habe ich mir heute nachmittag auch gedacht, als ich im Radio die Ergebnisse gehört habe. LOL :D

Habt Ihr übrigens bemerkt, dass ich bisher an diesem Spieltag coole 14 Punkte gemacht habe? So viele wie noch nie...und ich habe das erste Mal ein Ergebnis komplett richtig geraten...freu

• Zitat

Original von Stormbringer

Genau das habe ich mir heute nachmittag auch gedacht, als ich im Radio die Ergebnisse gehört habe. LOL :D

Habt Ihr übrigens bemerkt, dass ich bisher an diesem Spieltag coole 14 Punkte gemacht habe? So viele wie noch nie...und ich habe das erste Mal ein Ergebnis komplett richtig geraten...freu

Glückwunsch; und vielleicht kommt ja noch ein zweites richtiges Ergebnis heute dazu :)