Boah, Ihr mit Euren ganzen 1:0 und 2:1 Ergebnissen...
Hat Euer Keyboard keine höheren Zahlen als die 2?
-
-
-
3456789
doch hat es! Liegt sicher am vorhandenen Sachverstand
-
Man merkt, dass Stormi kein Student mehr ist, die kleinen Zahlen interessieren ihn nicht. Wir, die von 25€ im Monat wohnen und essen müssen, sind eben bescheidener...
-
Jupp, wir armen Studenten... wir können schon froh sein, wenn wir überhaupt ein Auto haben [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/verschiedene/a116.gif]
Zum Zahnarzt, oder besser -ärztin, muss ich demnächst auch wieder zwecks Kontrolle [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/a035.gif]
-
Zitat
Original von Totamec
3456789doch hat es! Liegt sicher am vorhandenen Sachverstand
Treffer! Mal gespannt wie lange Stormi als Schlusslicht hinter uns her rennt
-
Der Stammtisch ist die Erfindung des Jahres!
Warum sieht man eigentlich Andi hier nicht? Hat der keinen Zugang? -
Der ist leicht überbeschäftigt.
-
Es gibt da noch ein paar Einstellungen zu diskutieren wie z.B.
Sichtbarkeit der Tipps ja/nein
Zeitraum bis wann die Tipps abgegeben sein müssen
Punkteregel: Standard ist:.............................Tendenz...Tordifferenz...Ergebnis
Heimsieg.....................2.................3................4
Unentschieden............2.................-.................4
Auswaertssieg............2.................3................4Tippspieltage: Momentan nur BuLi, es könnten noch DFB Pokal und CL dazu kommen. Würde mehr Arbeit für mich bedeuten =)
Dann wär noch der Name zu beschnacken...
-
Sichtbarkeit: JA
Zeitraum: Donnerstag Nacht 0Uhr
Punkteregel: auf Standard lassen
Nur Bundesliga. -
Uäää also mit dem Zeitraum bin ich überhaupt nicht einverstanden =)
Da ich sowas gerne mal verpenne wäre ich für die Standardeinstellung, nämlich eine Stunde vor Spielbeginn.
Aber ist natürlich nur meine Meinung.
Wir stimmen das am besten die nächsten Tage mal demokratisch ab. -
-
Ok, dann Donnerstag 0 Uhr. Mein zweiter Vorname ist Demokratie, wußtest du das nicht?
Wenn das natürlich noch geht, ist Samstag auch für mich ok!
-
Donnerstag 0 Uhr ist blödsinn. Als praktikabel hat es sich erwiesen am Samstag bis 15:00 Uhr tippen zu können. Ab dann sind dann auch erst die Ergebnisse der anderen Tipp-Teilnehmer sichtbar.
Zur Punkteregelung würde ich es so einfach halten wie möglich, d.h.:
1 Punkt für Tendenz
2 Punkte für richtige Tordifferenz
3 Punkte für absolut richtiges ErgebnisSonderpunkte wie z.B. wer deutscher Meister wird würde ich im Angesicht zu der schon fortschreitenden Saison (Bayern wird sowieso Meister
) weglassen.
REBK
-
Wieso ist das Blödsinn?
Der Hintergedanke: man kann Freitags drüber ablästern was die anderen für einen Murcks getippt haben.
Es ist schließlich Just-For-Fun.
Wenn das 10min vorher noch geht, können wir gar nicht über Marcs 23:1 für Mainz gegen Bayern lästern.
-
Ablästern kann man auch noch nach dem Spiel. Ich sehe es natürlich auch nur als just-for-fun, aber ich sehe den Sinn nicht ob jemand am Donnerstag 23:1 tippt oder am Samstag?
So sind wir vielleicht alle am Samstag gegen 15:30 Uhr gebündelt online und philosophieren dann über die Tipps und hören parallel im Radio wer gewinnt.
REBK
-
So Jungens,
hab mich jetzt auch angemeldet & getippt
Freu mich schon wenn ich auf dem ersten Platz stehe
-
Man kann natürlich das Lästern auf nachher verschieben, ist im Grunde egal. Ich mach es halt gerne vorher.
Die Mehrheit entscheidet und basta
-
Zitat
Originally posted by Voodoopupp
So Jungens,hab mich jetzt auch angemeldet & getippt
Freu mich schon wenn ich auf dem ersten Platz stehe
Du glaubst auch noch an den Weihnachtsmann, gelle?!
-
Zitat
Original von Totamec
Du glaubst auch noch an den Weihnachtsmann, gelle?!
Ja, ich glaub ja schließlich auch an dich =)
-
Zitat
Originally posted by Voodoopupp
Ja, ich glaub ja schließlich auch an dich =)
Dirk ist viel dicker als ich! Wenn mußt du schon ihn für den Weihnachtsmann halten!!!!!!!