Unterschied zwischen Iiyama E481S-W und E481S-B

• hallo,
    ich will mir demnächst einen 19zoll tft zum alles dran machen holen.
    bei euch sah ihc die empfehlung für E481S-W den hier.
    bei mindfactory zum beispiel gibts den in 2 versionen
    E481S-W 650€
    und so
    E481S-B 480€
    das ist schon ein ordentlicher preisunterschied.
    beim vergleichen der werte bei mindfactory konnte ich keine abweichungen festellen. der w ist weiß der b ist schwarz. aber eine andere farbe kostet doch keine 150 € mehr?
    Wenn mir da mal jeman helfen könnte ob der E481S-B vergleichbar ist von den testwerten wie der E481S-W in eurem test. wäre das wirklich hilfreich.

greetz

• Es handelt sich bei dem Unterschied wirklich nur um die Farbe! Der Preisunterschied ist wahrscheinlich so heftig, weil der eine nicht mehr geliefert werden kann! Daher kannst du die Testberichte auch problemlos auf den anderen beziehen! Es gibt den TFT übrigens auch nich in Silber!

• 8o 8o170€ (*rechenrechen*...äähmm = ca. 340 DM) Preisunterschied nur für ne andere Farbe?? 8o. Das kann doch net wahr sein, oder? Und dann noch 170€ mehr für den weißen?? ?(
    Da würde ich auch verzichten, wenn ich wüsste, das ich ihn direkt geliefert bekomm. In weiß will ihn doch eh kaum jemand.
    Dann lieber ein anderes Modell wählen.

gruß

• hätt ich ja nicht für möglich gehalten nur wegen der farbe solch einen unterschied. aber das ist gut dann hol ihc mir den billigeren, die farbe ist mir eh egal.

• Naja, würde ich warscheinlich genauso machen...

In schwarz gibts den momentan nicht. Wer den Iiyama unbedingt haben will kricht den nur in weiß.
    Der Unterschied ist zwar echt ein bisser heftig aber nen paar dumme finden sich immer =)

• Also, ich würde den weissen nehmen. Nur Teures kann überhaupt gut sein. :D

Bevor Ihr eine Frage stellt, schaut bitte in die FAQ. Die meisten Fragen wurden schon einmal gestellt und sind dort ausführlich beantwortet. Auch das Lexikon ist immer einen Blick wert.