Hallo ich bin seit gestern besitzer des 17 zoll aldi TFT und muss sagen das ich soweit zufrieden bin . Es ist mein erster TFT und kann auch sonst weiter keine vergleiche ziehn ob er nun gut oder schlecht ist.Als ich ihn anschaltete dachte ich ich gucke in die Sonne :] hatte vorher ein 17 Zoll CRT.Was mich doch wunderte das es nur eine anleitung von 2 kleinen seiten ist,ich dachte das soll alles sein ?(. Aber man kann ihn prima einstellen im menü. Was mir aufgefallen ist das sich der bildschirm von denn seiten nach innen wölbt ???Oder es ist nur eine täuschung keine ahnung....(((( Hat sich schon erledigt habe gelesen das es eine optische Täuschung ist !!!!!!!!! ))))))))))))
meine frage ist In der anleitung steht Ünterstützte Bildschirmeinstellungen 1024 X 768 und SXGA 1280 X 1024 .
Wenn ich 1280 x 1024 einschalte ist es alles schön klar bloß das problem es ist alles klein
Dann habe ich jetzt 1024 x 768 eingestellt und es ist alles größer bloß die schrift ist etwas undeutlich Habe schon bei XP clear type benutzt hat aber nicht weiter geholfen. Was könnte man sonst noch tun ???
Oder liegt es an der Grafikarte ??? Habe 32 bit ....
Auf was muss ich ihn einstellen ???Wer hat sich den monitor auch gekauft ??? Auf jeden Fall gingen die Weg wie die Semmeln........
Pixel fehler habe ich zum glück keine , können solche fehler noch später kommen ????
Wird es später noch ein test von diesen TFT geben ?????
Gruß