Vertrauensfrage!?!?

• Hallo

Ich will mir ein Display bei der Firma bestellen. Vorauskasse scheint vorteilhaft zu sein aber ist das bei denen auch sicher? Der google.de Page Rank ist bei denen jedenfalls auf null, was schonmal kein gutes zeichen ist. Über Rechnung wollen die nicht wegen angeblicher schlechter Erfahrung.
    Hat schon wer bei denen bestellt?

Danke

Ugur

• Offizieller Beitrag

Ich kenne den Shop leider nicht. Mit Vorauskasse wäre ich aber prinzipiell sehr vorsichtig, um nicht zu sagen ich würde das nicht machen.

Es gibt eigentlich nur einen Shop den ich Dir was Vorauskasse angeht persönlich empfehlen kann und das ist .

Ist der von Dir gewünschte Monitor dort im Angebot? Vorauskasse bedeutet in diesem Shop, Du sendest die Belegkopie dass der Kaufpreis bezahlt wurde und Du bekommst das Gerät zugeschickt. Zusätzlich sehr guter Service. Versandkosten fallen keine an.

Habe meine Monitore, außer denen die ich gebraucht über Ebay gekauft habe, alle dort gekauft. Deshalb kann ich das wirklich aus erster Hand beurteilen.

Zusätzlich kannst Du Dich im Board auch über diesen Anbieter informieren. Es sind sehr positive Postings vorhanden.

• Volle Zustimmung zu Prad,

kaufe lieber bei einem Shop wie TFTshop.net oder selbst wenn's ein paar € mehr kostet. Du ersparst Dir ggf. eine Menge Ärger. Cyberport.de liefert z.B. auch auf Rechnung und die sind sehr zuvorkommend und kulant. Habe dort excellente Erfahrungen gemacht.

Viele Grüße

SirGorash

• Zitat

Original von ugur
    Hallo

Ich will mir ein Display bei der Firma bestellen.
    Hat schon wer bei denen bestellt?
    Ugur

Ja, ich. Meine Erfahrungen waren sehr positiv.

• Also bei tftshop.net bin ich fündig geworden...dort gibt es den selben aber für 10 Euro teurer...das ist ja nun nicht so schlimm...aber man kann bei denen nirgends sehen ob das teil vorrätig ist und wie lange es bis zu mir braucht...

• nun.....ich habe bei beiden angerufen....bei lcd versand kam ein tonband auf dem ich eine mail hinterlassen soll...
    bei tft versand ein netter berater der mich dann auch beraten hat....

somit steht die entscheidung für mich fest....

Danke prad.de

• Gute Entscheidung!

Die Erfahrung hat gezeigt, daß bei vielen Online-Shops mit Verfügbarkeits-Anzeige diese häufig nicht stimmen, was auch an den teilweise sehr dynamischen Preisen liegt.

Außerdem kommt es mir nicht unbedingt auf die eine oder andere Woche an, wenn ich mich für ein bestimmes Geräüt bei einem Händler entscheiden habe.

Im Firmengeschäftsbereich kann dies natürlich anders aussehen.

• Weideblitz
    Na, dann bist Du auf jeden Fall geduldiger als ich... Ausserdem plane ich gerne ein bisschen im voraus, bin nicht immer in der Stadt und kann die Pakete entgegennehmen. Und von der Post heimschleppen macht auch nicht so viel Spass.
    Auch wenn Vorfreude die schönste Freude ist: Mit Termin freut sichs schöner.
    checker

- Handle stets so, dass die Anzahl der Wahlmöglichkeiten steigt. (Heinz von Foerster, 1911-2002) -

• Zitat

Original von Checker
    Auch wenn Vorfreude die schönste Freude ist: Mit Termin freut sichs schöner.
    checker

Zweifellos!
    Bei Bestellung gibts immer einen Liefertermin - überall! ;)

Und bei TFTshop.net, so die hiesigen Erfahrungen, hat man noch nicht mal richtig Zeit, die Vorfreude schön entspannt zu genießen, weil sie sich einen/zwei Tage nach der Bestellung gnadenlos durch das gelieferte Paket in eine "Ich-muss-nun -alles-schnell-aufreissen" Anspannungsfreude verändert. :D

• Zitat

...hat man noch nicht mal richtig Zeit, die Vorfreude schön entspannt zu genießen, weil sie sich einen/zwei Tage nach der Bestellung gnadenlos durch das gelieferte Paket in eine "Ich-muss-nun -alles-schnell-aufreissen" Anspannungsfreude verändert...

lol, so hab ich das noch gar nicht gesehen... :D
    Vielleicht sollten wir alle momentanen Lieferungen auf die Weihnachtswoche verzögern?

Nein, aber mal ganz im Ernst. Wir versuchen immer Blitzartig zu liefern. Leider werden wir momentan etwas durch die verlängerten Zustellzeiten der Kurierdienste ausgebremst. Aber in deren Hemd möchte ich momentan auch nicht stecken.

@ugur: Bei deinem Gerät sind wir nicht ganz so schnell, da wir hierbei mit einem neuen Lieferanten zusammen arbeiten. Das muss sich noch einlaufen. Daher wird dein Gerät erst zum Anfang kommender Woche bei dir sein...

• Zitat

Original von Weideblitz
    Und bei TFTshop.net, so die hiesigen Erfahrungen, hat man noch nicht mal richtig Zeit, die Vorfreude schön entspannt zu genießen, weil sie sich einen/zwei Tage nach der Bestellung gnadenlos durch das gelieferte Paket in eine "Ich-muss-nun -alles-schnell-aufreissen" Anspannungsfreude verändert.

Volle Zustimmung!!! Genau so war auch meine Erfahrung. Ugur wird mit Sicherheit froh sein, bei TFTshop.net bestellt zu haben: denn selbst bei evtl. Problemen nach dem Kauf wird man da nicht allein gelassen, sondern findet bereitwillige Unterstützung.