Hallo , wie einige von euch bestimmt schon gelesen haben habe ich den Medion von Aldi zurück gebracht , und wollte mir jetzt nach vielen positiven erfahrungen , test's (PRAD), user kommentare den FS S17-1 kaufen bei amazon.de für 329,00 Taler. Nun war ich ebend auf der Seite und habe allerdings noch viele weitere angebote gesehen zb . den Philips 170S5 für sage und schreibe 269,00 das ist doch mal ein angebot oder ????
Oder LG L1716S ebendfalls für 269,00 :). Wo ich aber gelesen habe das dieser zwar gut ist aber wohl auch doch einige schwächen hat.
Meine frage ist halt , ich brauche keine lautsprecher ,usb ?? oder brauch man unbedingt DVI ???Brauch ich das ??? habe eine G Force 2 mx 400 karte drin , ist die gut ????
Was ist von den Philips 170S5 zu halten habe erst 1 bericht gelesen.....
Ich würde 60 euro sparen...........
Der TFT sollte gut sein für DVD , Internet, alles schön scharf schrift voralledingen weil ich auch viel lese, und gelegendlich mal ein spiel aber kein hardcorezocker oder 3 d sachen , ect.
Hmm vileicht sollte ich mal nach media markt fahren und mir das bild angucken ???Da kostet der philips aber 329,00 und der FS S17-1 399,00
Will schon was vernünftiges was auch qualität hat und lange hält und die augen schont !!!! Der Aldi TFT war irgendwie zu hell man konnte zwar gut die helligkeit reduzieren aber dann war das bild auch irgendwie nicht so der hit.
Danke im voraus