naja, aber falls der 937s+ wirklich besser sein sollte (keine fehler etc.) als der 937s ärgert man sich im Nachhinein, weil 20 Euro mehr zu bezahlen wäre meiner Meinung nach in Ordnung.
[NEWS] 19" mit 8 ms von Benq: FP937s+
-
-
-
Also das ganze mit SRBG würd ich mir so erklären....
Da ja der L90D+ 16,7 Mio Farben hat braucht er kein SRBG...
Dient beim Benq evtl. nur als Workaround dafür das er nur 16,2 Mio Farben kann...
-
Lassts ihr mal den Hyundai L90D+ mit den 16,7 Mio Farben ???
1.) Beim Benq mit gleichem Panel habens es auch runtergesetzt
2.) Hat die Französische Seite den TFT getestet und sogar nach einer kopierten mail von Hyundai trotzdem nochmals bestätigt dass der nur 16,2 geditherte Farben hat, was man u.a. sofort am DVD PLayback erkennt.
3.) Soll es technisch gar nicht möglich sein ein TN Panel mit 16,7 Mio Farben Herzustellen.
Also es wäre ja schön wenn der die doch kann (vor allem auch für die Grafiker unter uns) aber ich würde da keine allzugroßen hoffnungen drin reinstecken
Hyundai muss auch in den mails nicht die Wahrheit sagen also naja ... i glaubs ned ... würd mi aber echt freuen
-
-
Ohh man der kostet ja momentan nur um die 410euro
Eigentlich wollte ich mir erst in 1-2Monaten einen neuen holen! Naja ma abwarten! Ich möchte wirklich keine Schlieren bei schnellen games erkennen! Ich warte erstmal Testberichte ab!
-
also ich denke 3jahre garantie/austauschservice von BenQ sind top!
deshalb habe ich mir den 937s+ bestellt...gute entscheidung,oder?!
-
Sollte ich denn lieber noch ein wenig warten mit dem Kauf dieses TFT´s oder wird der im Januar bzw. Februar noch billiger? Es langsam Zeit für mich mir mal einen neuen Monitor zu kaufen. Ich kann das alte CRT Ding hier nicht mehr sehen.
MfG
Stiefl -
Also ich hab auch noch so nen alten CRT Kasten hier stehen und habe mich jetzt für den FP937s+ entschieden. Hab ihn sozusagen zu Weihnachten bekommen, bzw. nen Gutschein dafür weil er nicht, wie eigentlich vom Händler versprochen, lieferbar war.
Hab ihn bei f-m-shop.de bestellt und heute folgende Mail erhalten:
ZitatBetreff: Kundeninformation vom F&M Shop am 27.Dez 04
Werter Kunde,Ihre Shopbestellung unter der Buchungsnummer XXXXXXXX
für den Artikel LCD 19" BENQ FP937s+ TCO03 gibt es eine gute
und eine schlechte Nachricht. Die Monitore sind nun endlich in Deutschland eingetroffen. Es beginnt nun die Verteilung an die Großhändler und von dort weiter an die Fachhändler. Wir rechnen mit einem Wareneingang in unserem Haus am Mittwoch. Auf Grund der enormen Nachfrage können mit der ersten Lieferung leider nicht alle Bestellungen abgedeckt werden. Obwohl wir bereits Ende November große Stückzahlen vorbestellt haben, bekommen wir nur eine Teilmenge vom Hersteller zugewiesen. Die genaue Zuteilung erfahren wir morgen bzw. am Mittwoch.
Nach Wareneingang werden wir unverzüglich mit der Auslieferung der Vorbestellungen beginnen.
Dies erfolgt in der Reihenfolge der eingegangenen Bestellungen.mit freundlichen Grüßen
Ihr F&M-TeamNaja, ich hoffe mal, dass ich unter den Erstbestellern bin und das schmucke Teil möglichst schnell bekomme *hoff*
Liebe Grüße
David -
kauf ich mir acuh
glaub ihc zumindest...
der is dann aba auch sciher spieletauglich oder ?? -
Naja ich würde sagen gleichauf mit dem HYundai ist der Benq FP937s+(++++ damits keiner übersieht) der "spieleauglichste" TFT. Ob er im vergleich zu einem CRT wirklich spiele tauglich is ... liegt im auge des Betrachters .... sprich am besten selbst testen ob du damit shcon zufrieden bist .... ansonsten, warten.
-
-
Hes mit viel Glück können wir am Freitag vielleicht schon einen Testbericht lesen. Wenn jemand in der Zuteilungsloterie gewonnen hat, muss dies unverzüglich geschehen
Gruß Philipp
-
ich hoff doch, dass die TFTs bald verfügbar sind... hab meine beiden 19" CRTs zu schnell verkauft und hab jetzt seit 1 monat nur einen 17" CRT und das nervt schon ganz schön
(darauf arbeiten is echt unmöglich...)
hab jetzt grad nochmal eine anfrage an benq österreich geschickt und den onlineshop-betreiber nerv ich jetzt ebenfalls telefonisch *g*
freu mich schon auf meine zwei 937s+, sofern sie bald kommen. von der reihung her sollt ich schon halbwegs vorne dabei sein, habs nämlich am 01.12. bestellt.
JG
-
Hui....gleich zwei auf einmal ?
-
na klar
ich bins seit jahren gewohnt auf zwei 19" CRT zu arbeiten und mit nur einem monitor tu ich mir schon relativ schwer bei den ganzen offenen fenstern *gg*
hoff jetzt auch durch die TFTs vieeel platz zu sparen aufm schreibtischnun ja, hab gerade bei einem mediamarkt angerufen, die meinen sie kriegen die monitore erst im neuen jahr. "mein shop" kriegt die laut soeben erfolgter telefonischer anfrage leider auch erst *voraussichtlich* ab 04.01.
JG
-
Zitat
Original von Joyly
Also ich hab auch noch so nen alten CRT Kasten hier stehen und habe mich jetzt für den FP937s+ entschieden. Hab ihn sozusagen zu Weihnachten bekommen, bzw. nen Gutschein dafür weil er nicht, wie eigentlich vom Händler versprochen, lieferbar war.Hab ihn bei f-m-shop.de bestellt und heute folgende Mail erhalten:
Naja, ich hoffe mal, dass ich unter den Erstbestellern bin und das schmucke Teil möglichst schnell bekomme *hoff*
Liebe Grüße
DavidIch hab auch bei denen bestellt, und zwar am 7.12. Hoffentlich bin ich damit bei der ersten Auslieferung dabei.
Hab aber eben erstmal gespendet für die Seebebengeschädigten, das ist nämlich meines Erachtens nach wichtiger als die Frage wer wann welchen Monitor bekommt.Gruß,
Snoop
-
yeeeeah
hab gerade einen anruf bekommen, dass meine beiden monitore soeben an mich verschickt worden sind. d.h. mit viel glück (naja, bei unserer post eher nicht *g*) krieg ichs morgen, sonst halt dann nach silvester.JG
-
Zitat
Original von JG^
yeeeeah
hab gerade einen anruf bekommen, dass meine beiden monitore soeben an mich verschickt worden sind. d.h. mit viel glück (naja, bei unserer post eher nicht *g*) krieg ichs morgen, sonst halt dann nach silvester.JG
dann bekomme ich meinen hoffentlich auch bald! -
Na dann kann ich ja auch schonmal anfangen zu Hoffen *hoff*
Wird schon.. zwar wahrscheinlich erst nächste Woche.. aber da wird hoffentlich heute/morgen wenigstens ne Benachrichtigung kommen... -
Das hoffe ich auch, bei mir hat sich F&M noch nicht gemeldet. Wann hast du da bestellt???
Snoop