Einen wunderschönen guten Morgen,
wollte jetzt mal meine kleine Geschichte mit der lieben DHL wiedergeben.
Vor knapp zwei Wochen ist mir mein geliebter Norma-19 Zoll-Röhrenmonitor nach 5jährigem Betrieb über den Jordan gegangen. Passt hab ich mir gedacht, endlich nen stichhaltiger Grund für nen TFT.
Nachdem ich schon ein fleissiger Mitleser bei Prad war, hab ich mir meinen alten 15er aus dem Keller geholt, auf TFTshop.net gesurft und ne FSC - p19-1a bestellt. Am nächsten Tag gleich die Überweisung ausgeführt und auf die Mail von Hr. Barat gewartet, dass das Geld angekommen ist.
Diese kam auch dann 4 Tage später und dazu die zweite Mail, dass es an die DHL übergeben wurde. Geil hab ich mir gedacht, wenn der Monitor am Donnerstag an DHL übergeben wurde, dann krieg ich ihn spätestens am Samstag...aber denkste. Montag...fehlanzeige. Abends hab ich dann Hr. Barat gemailt und nach der DHL-Nr. gefragt. War echt Klasse. Paar minuten später bekam ich schon einen Rückruf. Er bemerkte, dass die DHL in letzter Zeit sehr langsam ist. Na auf jedenfall wollte er sich morgen mit der Nr. melden. Dies hat er dann auch getan, mit der Anmerkung, dass der Monitor heute oder morgen (d. h. Dienstag bzw. Mittwoch) kommen müsste. Ansonsten solle ich mich nochmal melden.
Gut dachte ich mir, endlich. Trotzdem wollte ich mal im Netz schauen, wo mein TFT grad rumgeistert. Leider hat die DHL allerdings anscheinend diesen Service für nicht registrierte Personen (und fragt mich nicht, wie man sich registrieren lassen kann) liquidiert. *fürdiedhlbeifallklatsch*
naja....mittlerweile ist donnerstag. ich hab ihn immer noch nicht. langsam kotzt mich der Verein an. ich kann mir jetzt ehrlich gesagt, noch nicht vorstellen, dass das mit weihnachten was zu tun hat. und wenn, dann ist das ja auch voraussehbar. Sprich eigentlich auch keine Entschuldigung.
Danke von mir jetzt schon an Hr. Barat. Mittlerweile hat er doch schon 2mal bei mir angerufen und ich schätze, er ärgert sich ebenso über die DHL.
Habt ihr da ähnliche Erfahrungen?