HYUNDAI L 90 D+ 8ms

• Aja hab mir den Test jetzt mal auf "deutsch" (wenn man das so bezeichnen kann) durchgelesen ..... ja er is so eh echt gut.

Zitat

Zum Hyundai l90d+. Das Ding hat sich wahrlich bewiesen, und wenn ich genauer sein soll, würd i sagen, in meinen Augen das beste Gerät das es zZ gibt. Alleine die Bewertung (+ Bilder) von mel29 ist aussagekräftig. Zu diesem Fall hat zum gleichen Preis etwas mehr Funktionen als seine Konkurrenten.

Naja es kommt drauf an was man braucht ... aber spieler die solche nettigkeiten wie Pivot etc. gebrauchen können ist der völlig ausreichen und sicher derzeit der beste TFT. Ich warte eig nur dem Pivot und 75 Hz intern test ab .... und irgendwann ab morgen werd ich ihn mir mal in einem shop angucken.

• laut Test steht hier was von Wimmeln bei DVDs. Weiss wer, wie das Aussieht, oder wie ich mir das vorstellen soll?

• @mel29. Es wäre ein Wahnsinnshit, wenn du mir eine Frage beantworten könntest. Kannst du das Wimmeln bestätigen, das hier getestet wurde und wie fühlt sich der Schwarzwert beim DVD gucken an???

• Hallo!

Ich habe mich mal an Hyundai gewendet und folgende Antwort bekommen:

Also, wenn das stimmen sollte....
    Dann gehört das gerät bald mir!! :)

mfg

Jojo

• Ich hab auh die selben Info's bekommen - dass das Panel weiterentwickelt wurde und wirklich 16.7Mio Farben hat....ich denke nicht dass die lügen......

• Na dann hab ich den auch bald hier stehen.
    Ich bitte um Informationen zu Händlern die den noch vor Weihnachten haben...
    Danke ;)

Betreten der Signatur verboten !

• zitat aus französien (absatz spiele):

Trotzdem ist der Rest nicht gänzlich verschwunden. Sehr wenig es feststellen werden, aber sie bleibt noch höher als das, was man auf einem guten CRT. feststellen kann

welchen rest meinen die?

desmit den händlern würde mich auch sehrst interessieren.

• @ Händlerfrage......

Alle, die den bisher bestellt und jetzt bekommen haben haben das bei gemacht. Die haben bereits ein Kontigent von 50 Monitoren auf Lager......ist ja der Zusammenschluss von den Einzelhändlern Deutschlands oder so....drum haben die den lagernd. Da kostet er halt etwas mehr, aber wer's eilig hat bekommt den Monitor da innerhalb von 3 Tagen.

• also beim DVD schauen hab ich null probleme das bild is klasse
    und bei

saturn gibt es immer noch 5 geräte für 499€

ich bin mit diesem TFT mehr als zufrieden der is hammer

• Naja der Test den Razor angegeben hat bestätigt ja wieder was wir über den TFT wissen (mit ausnahme der Farben wobei ich nicht auf die 16,7 hoffe) nur Frag ich mich was ein Test in einem Thread zu Lieferterminen macht =)

• Also wenn der Hersteller potentielen Kunden sowas von ins Gesicht lügt, das wäre ja dreist...

2 Mal editiert, zuletzt von Grinz ()

• Er lügt... TN-Panels mit 16.7 Mio Farben gibt es NICHT.

Wenn ich gelesen habe was Hyundai Deutschland gesagt haben (verbesserte Technologie...), habe ich noch ein Email an det französiches "Tester" der der L90D+ getestet hat gesendet und er hat gesagt dass es ganz klar war dass der L90D+ 16.2 Mio Farben hat, man kann es z.b. sofort bei DVD-Playback sehen...

Einmal editiert, zuletzt von Lazar ()

• Der DVD-Playback Qualität sollte so gut wie auf ein gutes CRT Monitor sein...
    Aber es ist gar nicht auf 16.2 Mio farben Panels.

Z.b.: ich habe der Benq FP937s während einige Tage gehabt (hab es dann zu der Shop zurückgegeben weil er schlechte dunkle Farbe hatte), ich habe es mit ein DVD testiert und habe sofort bemärkt dass der Qualität nicht gleich wie bei mein CRT war...

Einmal editiert, zuletzt von Lazar ()

• Hallo
    Da ich auch zu einen der (glücklichen) gehöre, die schon einen L90d+ im Centro OB ergattert haben, möchte ich auch meinen kurzen Eindruck dazu geben.

Also von der Schnelligkeit, Farbendarstellung, Gleichmäßigkeit der Ausleuchtung finde ich das Gerät sehr gut. Dies alles noch für einen guten Preis von 499 €-

Die Helligkeit des Monitors empfinde ich als viel zu grell; ich mußte ständig an den Monitorbedienungselemente dies für di einzelnen Anwendungen regeln.
    Die Bedienung der Tasten am Monitor ist eine Zumutung. Da diese von unten angelegt sind, eine ständige Fummelei; und da die Druckkraft relativ groß ist, verstellt sich auch der Monitor ständig.
    Ich möchte anderen nicht die Vorfreude nehmen; dies ist für mich der Hauptgrund für die Rückgabe.

Hinweis: Der Monitor hat zwar eine Pivofunktion, aber an der Software dazu wurde gespart.

Ich hoffe, andere werden glücklicher mit dem Monitor

Grüße