20" Dell UltraSharp 2005FPW (Prad.de User)

• Hi Leutz,

habe heute endlich meinen bekommen.... =)

Ausgepackt - hingestellt - gestaunt.........roter Streifen links....

von oben-bis unten..... ?(

Kann mir einer Helfen.....

Ciao
    Marcus

• hab da angerufen und dann nochmal an meinen verkäufer eine email geschrieben. von dem typen am tel konnte ich nichts ausquetschen aber ich denke ich werde bei meinem verkäufer mehr chancen haben.

werd den zurückgeben, ca. 2 wochen warten dann den nochmal bestellen aber dann sicherlich nicht mehr für 700€ wenn ich so die preise von den anderen mitbekomme ?-)

[only the dead have seen the end of war]

• Meiner ist heute angekommen. Alles bestens. Konnte keinen Pixelfehler bisher ausmachen und die Farbdarstellung ist nun auch in Ordnung. Die Ausleuchtung werde ich etwas später testen.
    Das Gerät ist noch Revision A00, allerdings von Dezember. Mein erster 2005er war von November.

• Alles klar selbst ist der Mann - gefunden - habe auch rev00....naja muß ja eh tauschen :(

Ciao
    Marcus

• Habe meinen DELL 2005FPW am 18.1.05 per Vorkasse bestellt und sofort überweisen - und leider noch keine schriftliche Auftragsbestätigung erhalten ....
    Wie lange braucht DELL zur Zeit dafür?

• Ich habe heute meinen zweiten DELL 2005 FWP bekommen und siehe da: es ist einer der Revision A01.

Bin noch im Geschäft und werde ihn heute abend bei mir zu Hause testen; angeblich hat er ja keine Probleme mehr mit dem Hintergrundleuchten bei Schwarz.... werde dann berichten, habe ja jetzt Geräte beider Revisionen nebeneinander stehen.

Mein erster kam bereits letzte Woche, ist einer mit Revision A00.

BSD:
    Ich hab beide Monitore am 19.01.2005 bestellt.
    Einen über Kreditkarte, der wurde vergangenen Donnerstag geliefert, den anderen über Vorkasse, dieser wurde heute geliefert.

Die Auftragsbestätigung und die Rechnung kamen bei mir Mitte/Ende letzter Woche mit normaler Post ins Haus.

Ruf doch mal an und frage nach deiner Kundennummer und Bestellnummer. Dann kannst du über die DELL Homepage tracken, wo dein Paket befindet bzw. welcher Auftragszustand derzeit bei deiner Bestellung vorliegt.

Einmal editiert, zuletzt von nekket ()

• ich hab es gestern ein wenig getestet:
    Der Unterschied ist mir nicht aufgefallen.
    Beide haben bei der Schwarzdarstellung keine 100% optimale Ausleuchtung und sind sogar recht ähnlich in der Verteilung dieser etwas helleren Flecken.

Von daher kann man imho auch gut auf einen der A00 Rev zurückgreifen; keine Ahnung, was die da noch alles verändert haben aber mir ist nichts aufgefallen.

• jau danke dir für deine mühe..hab ich mir fast gedacht..
    ich hab ja auch glück meine gehn ja , bin sehr zufrieden, bei dem einen hab ich zwar bischen nachgeholfen aber beide sind denk ich so gut das ein neuer nix mehr bringt er schlechter..:)

cu ray

• naja im prinzip kann mann nix kaputt machen..
    der geht halt nur schwerr auseinander da muss mann schon etwas ziehn kräftig, oder unten an den 2 kleinen schlitzen da etwas hebeln.. wenn mann einmal den anfang hat gehts leicht weiter..
    aus dem untern sprich von vorne gesehnen teil brauchste ihn ja nich rausnehmen.. nur den deckel hinten ab dann kommst schon dran..dann halt wieder draufdrücken fertig..kabel oder irgendwelche bauteile sind da nirgends...
    muss halt jeder selber entscheiden..
    2 kenn ich jetz noch dies gemacht haben und beide sagen klasse..

cu ray