20" Dell UltraSharp 2005FPW (Prad.de User)

• Zitat

Original von SRock
    Bei mir war der Hinweis zum Widerruf auf Seite 2 der Auftragsbestätigung.
    Ich habe mal den Passus eingescannt:

Textausschnitt Auftragsbestätigung

Danke! Inzwischen habe ich die Passage auch gefunden. Es stellt sich die Frage, ob dies rechtlich so zulässig ist, da die Widerrufsbelehrung in den AGBs auf der Webseite nicht auftaucht.

Greetz,
    hector

• so,hat ja kohle gegeben und nu hab ich mir den monitor bei onstore bestellt...drückt mir bitte die daumen,daß ich ein fehlerfreies gerät bekomme!!! 8o

• dann drück ich mal ganz feste.. :)
    und ich werd meine mal bei ebay reinsetzen ,mal sehn was es noch für gibt..
    dann mal 24er ordern..

cu ray

Einmal editiert, zuletzt von Ray ()

• Zitat

Original von Ray
    ...und ich werd meine mal bei ebay reinsetzen ,mal sehn was es noch für gibt...

Viel Erfolg! Was wird dein Startpreis sein? 1 EUR?

• danke Ray,laut info soll er nächsten dienstag bei mir eintrudeln,ich hoffe ja echt das ich glück hab,aber allzu große erwartungen hege ich eigentlich nicht das er gleich perfekt sein wird,aber man darf ja noch träumen :D

• warum sollste kein glück haben..hat ich ja auch bei beiden auf anhieb..
    ja 1 euro werd ich die reinsetzen.. wie immer

cu ray

• kann mir einer sagen ob der Monitor
    DVI-I hat oder DVI-D

Wird das DVI Kabel mitgeliefert?

• oops falscher thread =) und löschen geht nicht.. na gut sag ich hier halt mal: mein dell hat auch ausleuchtungsprobleme in der rechten oberen und linken unteren ecke - da ist er leicht heller. fällt mir allerdings nicht negativ auf. Ausser ich mach ein schwarzes bild und es is dunkel im zimmer. Kommt doch relativ selten vor.

Einmal editiert, zuletzt von Insp. Gadget ()

• Zitat

Original von mat3003
    kann mir einer sagen ob der Monitor
    DVI-I hat oder DVI-D

Wird das DVI Kabel mitgeliefert?

Müßte DVI-D sein. Das Kabel gehört zum Lieferumfang. ;)

• hallo zusammen meiner hat kein ausleuchtungsproblem aber diesen Fehler hier.

Photo in diesem Posting
    die lieferzeit dauerte ewig...

wie sollte ich vorgehen austauschen lassen? für den Preis empfinde ich den fehler doch für störend....

svideo ist nicht besonders (getestet mit einer 3chip cam interlace video)
    analog ist matschig zum glück hat meine dockingstation einen DVI ausgang.

• Hallo, ich überlege mir auch den 2005 FPW zu kaufen. Zuerst muss ich aber dann mal meine Grafikkarte überprüfen, ob ich die mit 1050x1900 laufen lassen kann.
    Nun meine Frage: ich beabsichtige den Bildschirm ab und zu an meinem DENON DVD 2900 via S-Video anzuschliessen um ab und zu einen DVD Film zu sehen. Mich würde jetzt interessieren, ob man da ein tadelloses Bild erhält, und ob es da beim Monitor irgendwelche Einstellen für die Bildgrösse gibt, die ausgewählt werden können. Ebenso beim Anlchliessen meiner Fuji-Kamera via Component Anschluss würde mich interessieren ob das Bild nicht verzogen wird.
    Als Alternative käme für mich noch der BENQ FP2091 in Frage, da der ebenfalls S-Video bereithält. Ich besitze keinen Fernseher und brauche eben ein Gerät für den PC und als TV Gerät für meinen Denon Player. Ihr habt da sicher schon einschlägige Erfahren gemacht, und viel habe ich in den Foren jetzt schon gelesen.
    Leider kann ich hier auf die FAQ nicht zugreifen, da bei uns im Betrieb gefiltert wird.

Besten Dank für jeden Erfahrungsbericht.

Gruss Chris

• ja kannste alles einstellen .. hat tullac aber weiter vorne alles gut beschrieben..

kannst ja bei ebay bissle bieten auf meinen den ich grad verkauf...
    vieleicht bekommste den ja billig..*g

steig ja auf 24° um

cu ray

Einmal editiert, zuletzt von Ray ()

• Habe das von Tulac nochmals gelesen. Man scheint wirklich 3 Arten einstellen zu können im S-Video sowie Komponenten Betrieb. Da der 2005 FPW nicht alle überzeugt hatt, ist man eben kritischer und möchte alle Angaben nochmals absichern. Du scheinst ja bis auf die Monitorgrösse auch zufrieden gewesen zu sein, jedenfalls hattest (hast) du 2 von den Dingern.

Vielleicht kannst Du mir noch eine gute Bildqualiät bei S-Video und externem DVD Player bestätigen, was für mich neben dem normalen PC Heimgebrauch ein wichtiges Kriterium ist.

Gruss Chris

• die ansprüche von jedem sind ja anders..aber ich war immer zufrieden mit dem ding..in allen lagen, und deswegen kauf ich mir den auch wieder in gross..
    und wenn mal was ist tausch ich eben , für das geld kann mann auch mal tauschen find ich bis mann einen guten hat..

wenn du in der nähe wohnst von essen könntest du dir das ja life ansehn *g

cu ray

• Ich habe mal meine Grafikkarte GeForce 4™ MX440-8X genauer angeschaut. Die kann nur 1600x1024 anzeigen und keine 1680x1050 somit würde ich ja etwas an Bildfläche verlieren, wie ist das bei euren Grafikkarten? Rein Mathematisch hat jedenfalls ein normaler 20" TFT mehr Bildfläche zu bieten als der 2005 FPW und das lässt mich momentan noch zögern.

Bin froh um Tipps!