FSC P19-1A 0/0 Pixelfehler *freu*
Wieviele Pixelfehler? [Bitte nur Ergebnisse]
-
-
-
iiyama ProLite E481S - 1 Pixelfehler
-
BenQ FP231W: ich zähle 6.912.000 leuchtende Punkte. Scheint also keinen Fehler zu haben :))
-
LG 1710B
0 Pixelfehler
0 Subpixelfehler:]
-
FSC P19-1A 0/0 Pixelfehler
SDM HS94P 0 Pixelfehler,
aber etliche grüne Pünktchen bei bestimmter Konstellation, von denen bisher nicht klar ist, ob das Subpixelfehler sein sollen. Aber definitiv nicht störend, und daher von meiner Seite keine Beanstandungen
Sony HS94P: Wie viele Subpixelfehler habt ihr?
MfG
Bigtower
-
-
Beide Rechner 9800pro Graka, jeweils mit Catalyst 4.6 in DVI-Standardeinstellungen.
Vielleicht ist es ja in der Tat eine Treibersache, eine abgewandelte Form des Pixelfeuerwerks. Da muß ich mal die versch. DVI Betriebsmodi des Catalyst durchprobieren. Glaube ich zwar nicht, aber ein Versuch kann nicht schaden.
MfG
Bigtower
-
Zitat
Original von Bigtower
Beide Rechner 9800pro Graka, jeweils mit Catalyst 4.6 in DVI-Standardeinstellungen.Vielleicht ist es ja in der Tat eine Treibersache, eine abgewandelte Form des Pixelfeuerwerks. Da muß ich mal die versch. DVI Betriebsmodi des Catalyst durchprobieren. Glaube ich zwar nicht, aber ein Versuch kann nicht schaden.
MfG
Bigtower
Danke Bigtower für Deine Antwort, Paulch3n hatte eine Geforce. Dann wirds wohl was Eigenes sein.
Gruss GranPoelli
-
Eizo L767: 0 Fehler.
-
Sony SDM-HS94PB =)
-
-
Belinea 101555
Pixel/Subpixelfehler 0/0
-
Acer AL1721ms an MSI Radeon 9800 Pro: 1 Pixelfehler (ständig rot leuchtendes Pixel), stört aber nicht sonderlich.
-
sony sdm hs74p
1 subpixelfehler
allerdings ziemlich in der mitte und sehr auffällig.
-
AL1721
0/0 -
Iiyama ProLite 431S-S
0 Pixelfehler / 0 Subpixelfehler
-
2 x 17 Zoll Samsung 172n:
Keine Fehler ... -
Sony HS94P-S
0 Pixelfehler
0 SubpixelfehlerSchöne Grüße
Mario