DELL 2005FPW (Prad.de User)

  • Nicht nur interessant, sondern auch mutig, was Du da gemacht hast... ;) ... ich persönlich würde nicht gleich ein Neugerät aufschrauben, aber da Du ja schon den zweiten hast... ;)


    Die Stelle mit dem Lösen des Gehäuses wäre noch interessant zu beschreiben, Du erwähnst da den Einsatz von Fingernägeln und an einer Nut - was genau meinst Du da?


    Scheinbar sind ja wirklich durch die wohl unterschiedliche Montage der Gehäuseteile unterschiedliche "Druckverhältnisse" bei den Geräten vorhanden, sodaß man nie genau sagen kann, ob die Ausleuchtung bei dem oder dem Gerät besser ist. Und ja, durch Wärme dehnt sich ja Metall aus und kann sich darauf auswirken.


    Bei mir ist das Problem nicht so gravierend, aber Deinen Tipp behalte ich im Hinterkopf... ;)

  • Quote

    Original von j.kraemer
    uuiiii!!!...ich sehe schon die in der nächsten Zeit am häufigsten gestellte Frage:
    HIIIILLLFFEEEEEE!!! Wie kriege ich meinen TFT wieder zusammen??? :D


    Zumindestens sollte man zu diesen "Testbeitrag" (oder sollte man lieber "Bastel-Thread" oder "Tool Time" sagen?) dazuschreiben, daß dies alles auf eigene Gefahr ist und jeder selbst wissen muß, ob er sich so einen Eingriff zutraut... ;)