NEC LCD 1970NX (Prad.de User)

  • Hallo Pradler :)


    Der NEC1970NX kostet ca. 525-240 EUR. Hab Ihn für 527,80 Euro bei bestellt.
    Freu mich schon sehr darauf !


    Alles Gute


    Prema

  • Wow, also vielen Dank Aloa für die schnelle Antwort und natürlich auch die reiche Anzahl an Bildern :]






    Hätte noch eine Frage. Und zwar würde ich noch gerne wissen ob das Schwarz am TFT wirklich auch ein kräftiges schwarz ist oder eher dunkelgrau bzw. also antrazit ?? 8)

    << ----------------------------------- >>
    >> DareDevilz - Tactical Ops Clan <<
    << ----------------------------------- >>

  • Zur Lieferbarkeit kann ich nichts sagen, außer was B.Z. (Der Mensch vom Shop) hier am 7.12. im Forum gepostet hat:


    Quote

    Wie ich gestern von NEC erfahren habe sind die ersten Geräte bereits per Luftfracht im Zentrallager angekommen, allerdings auch nur 40 Geräte für Deutschland, die nächsten werden noch in dieser Woche auch Luftfracht erwartet. Die Seefracht da werden dann wohl ausreichend dabei sein, kommen ca Mitte des Monat bei NEC an, so dass man hier noch getrost bis zu Weihnachten mit seinem 1970NX rechnen kann



    Alles Gute =)


    Prema

  • Hat jemand schonmal CounterStrike (1.6) auf dem Ding gespielt? Das ist das einzige Spiel, bei dem ich Schlieren mit meinem Iiyama 481 sehen kann. Und es stört wirklich.


    2. Wie sieht es mit Grafikbearbeitung aus, der E481S ist zwar von den Farben nicht wirklich schlecht aber auch nicht sehr gut. Hat jemand die beiden im Vergleich gesehen?

  • Quote

    Original von Aloa
    globalplayer
    JA der Baer-Shop bietet auf Nachfrage per E-Mail einen Pixelfehlertest an.


    Also bei mir nicht.



  • Also ich hatte mit einer Frau Reich vom Baer-Shop Kontakt.
    Der Pixelfehlertest steht bei mir auch auf der Rechnung und kostet 25 Euro.
    Allerdings habe ich ja auch schon Ende November bestellt gehabt, vielleicht wurde er zu diesem Zeitpunt noch angeboten, da die Techniker noch genügend Zeit hatten, dass es etwas "enger" vor Weihnachten wird ist verständlich.


    Gruß
    Aloa

  • So zur Lieferbarkeit bei


    Quote

    so wenn alles klappt kommen bei uns bereits morgen die hellen an.



    FREUDE =)


    Danke Burkhard :D



    Alles Gute


    Prema

  • Danke für den Bericht, aber hättest auch gerne einen neuen Thread dazu aufmachen können ;)

    << ----------------------------------- >>
    >> DareDevilz - Tactical Ops Clan <<
    << ----------------------------------- >>

  • huch, das war wohl die macht der gewohnheit alles zu einem thema in einem thread zu lassen - und das gleich beim ersten post ... ;-).
    habe mein post dementsprechend angepasst :-).

  • so nun endlich sind die ersten hellen eingetroffen. :D


    zu den nächsten Lieferung heißts weiterhin warten, bis bei NEC wieder Ware eintrifft, erneute Lieferungen auch die versprochene Luftfracht ist noch nicht eingetrudelt.

    Grüße von der


    .::. Kupper Computer GmbH
    .::. Burkhard Zeuke


    _________________________________________

  • Tja bei mir wird sich das mit Weihnachten wohl auch nicht mehr ausgehen ;( ! Ist zwar vielerorts bestellt, aber das geht sich nie und nimmer aus.
    Naja aber bestellt und gekauft wird er auf jeden Fall.


    Greets, Andi

  • Mein NEC 1970 ist gestern gekommen. Ich bin bis jetzt mit dem TFT sehr zufrieden. Aber bei reinem schwarzen Hintergrund sind doch recht deutliche, meiner Meiung nach sehr grosse Helligkeitsflecken zu erkennen - vor allem im oberen Bereich . Diese Flecken fallen natürlich beim DVD-Schauen unangenehm auf. Auch wenn es nur die schwarzen Balken des Bildes sind - man kann den Film nicht 100% geniessen. Da ich dieses Phänomen schon bei einigen anderen TFTs gesehen habe, hatte ich mich darauf eingestellt. Aber bei meinem NEC finde ich das doch schon ein bissl zu krass. Mir ist klar dass es diesbezütlich keinen perfekten TFT gibt- aber mich würde interessieren wie weit der Toleranzbereich liegt. Hier ein mal ein Bild.