• Hallo da draußen!

Thema Pivot: Braucht man eigentlich eine zusätzliche Pivot-Software? Der bei mir installierte Detonator-Treiber bietet eine NVRotate-Option, mit der ich das Bild problemlos auf den Kopf stellen konnte - 90° will ich am CRT lieber nicht probieren...

Gruß
    Michael

• Offizieller Beitrag

Ich nutze auch nur noch die Pivotfunktion im Nvidia-Treiber. Mehr kann die beiligende Software die den Samsung-Geräten beiliegt auch nicht.

Also wer eine Nvidia Karte besitzt und Win 2000 oder XP verwendet, kann auf zusätzliche Software verzichten.

Der Treiber für ME, Win 98 bietet diese Funktion anscheinend "noch" nicht.

• Zitat

Original von Prad
    Ich nutze auch nur noch die Pivotfunktion im Nvidia-Treiber. Mehr kann die beiligende Software die den Samsung-Geräten beiliegt auch nicht.

Also wer eine Nvidia Karte besitzt und Win 2000 oder XP verwendet, kann auf zusätzliche Software verzichten.

Der Treiber für ME, Win 98 bietet diese Funktion anscheinend "noch" nicht.

Ich habe eine NVidia-Karte, aber wo finde ich diese Funktion? Ich habe mittlerweile alles abgesucht und bin nicht fündig geworden. Kann mir jemand einen Tipp geben? Ich nutze XP!

Gruß
    Georg

• Zitat

Original von Brink
    Ich habe eine NVidia-Karte, aber wo finde ich diese Funktion? Ich habe mittlerweile alles abgesucht und bin nicht fündig geworden. Kann mir jemand einen Tipp geben? Ich nutze XP!

Vielleicht ähnlich vergraben wie die 1:1-Darstellung? Dazu gibt es dieses Posting. Mehr weiß ich jetzt auch nicht, da ich keine nVidia-Hardware zur Verfügung habe.

• Danke, werde mal suchen.
    Habe eben mal bei NVIDIA geschaut.
    Evtl. brauche ich auch die zusätzliche Software wie NView,die sie da im Downloadbereich haben. ZUmindest kenne ich die noch nicht. Werde weiter schauen, ob doch was auf der CD ist.
    Danke erstmal.

Georg

• Offizieller Beitrag

Also NView ist im Treiber sowieso enthalten.

Ich habe die Frage in diesem Posting beantwortet.