HOH (Home of Hardware)

• Kann nur sagen Top Liefern schnell und bieten auch noch einen pixel test an (aber nur gegen aufpreis aber wer mal denkt was das ganze hin und her senden nachher kostet) mit der garantie das man dan einen 100% pixelfehler Freien Moni erhält . Betreiben sogar ein eigenes Forum wo man auch eventuele probleme besprechen kann usw

Kontakt ist super auf mails wird schnell geantwortet .

• was soll den das "Demo" beim BenQ heißen ?

BenQ FP937s Plus (99.L0G72.SSE), Demo = ca 380€

• Ich könnte mir vorstellen, dass es sich dabei um ein Demonstration Gerät handelt und deswegen der Verkaufspreis etwas gesenkt wurde. Das muss nichts schlechtes bedeuten. Zum Beispiel werden ja just wieder einige CeBIT NEC 2080UX+ von B.Z. angeboten, bei denen es sich wahrscheinlich wieder um handverlesene Modelle handeln wird, die vielleicht Pixelfehler und eine gute Ausleuchtung besitzen. Zumindest war es letztes Jahr bei dem 2180UX Modellen so der Fall.

REBK

REBK

• Ich hatte mir im September 2003 den Artikel "NEC 1535VIBK, Messegerät" bei hoh.de bestellt, und bis heute nullkommakeine Probleme mit dem Monitor. Das Gerät hat auch bis heute keinen einzigen Pixelfehler. Lieferung war sehr schnell. Über den weiteren Support kann ich "leider" nix sagen, da ich wie gesagt noch keine Probleme mit meinem TFT hatte.

Gruss, Clark

• Demo sind bei HoH Geräte, die im Rahmen des FAG zurückgegeben wurden. Die werden dann meist etwas billiger angeboten. Bei Monitoren würd ich sowas allerdings nicht kaufen, da dort wohl nen Pixelfehler vorliegt (reine Vermutung, aber logisch gell ;)