Suche 19" (S)IPS spieletauglich

• Hi,

ich suche besser gesagt für einen Freund einen 19" TFT am besten (S)IPS welcher spieltauglich ist und maximal 480 Euro kosten darf.

Hat jemand ein paar Vorschläge?

Ich selbst besitze ja den 20" Dell 2005fpw (12ms Grau_zu_Grau / 16ms schwarz_zu_weiß) und der hat ein SIPS welches voll spieletauglich ist. Dieses Display ist sogar noch etwas schneller als mein alter 17" TN (16ms schwarz_zu_weiß).

Es muss doch also auch ein 19" mit (S)IPS geben das so schnell ist wie der Dell 2005fpw?

• Ahh verdammt, stimmt daran hatte ich garnicht gedacht. danke!

Laut den Testberichten denke ich es wird dann der Iiyama ProLite E481S sein.

• Zitat

Original von Phantom1

Eine gute Wahl.

Bevor Ihr eine Frage stellt, schaut bitte in die FAQ. Die meisten Fragen wurden schon einmal gestellt und sind dort ausführlich beantwortet. Auch das Lexikon ist immer einen Blick wert.

• Zitat

Original von Phantom1
    Ahh verdammt, stimmt daran hatte ich garnicht gedacht. danke!

imo immer noch einer der besten verfügbaren TFTs am Markt 8)

• Zitat

Original von badronny
    Voodoo / Stormbringer <--- Die haben ja immer sooo recht :) E481S, bester Allrounder atm!

ich weiß ;)

• Zitat

Original von badronny
    Voodoo / Stormbringer <--- Die haben ja immer sooo recht :)E481S, bester Allrounder atm!

Vor allem wenn man sich den Preis anschaut.