Gamestar, drauf verlassen?

• Hoffe das ich hier richtig reingesetz habe ?(

Nun Habe ja in Abo den GAMESTAR und kaufe regelmässig PSGAMES

und wollt mal von den Profis wissen ob ich mich auch nach dennen ihren TEST nachschauen kann ???

Meine sind die TEST vollwertig es als hilfe zum orentieren zu gebrauchen ??
    Bezüglich halt auf die TFT !!!!

PS: Sorry wegen schlechtes deutsch bin schwehörig und hab da so meine probleme mit der rechtschreibung :rolleyes:

• Verlass dich lieber auf prad. Die Gamestar hatten den Samsung 193P zum Testsieger für Spieler Tfts gekürt. Dieser hat aber ein MVA Panel, also zum Spielen nicht wirklich geeignet.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil :tongue:

• Zitat

Original von sunschnecke
    Verlass dich lieber auf prad. Die Gamestar hatten den Samsung 193P zum Testsieger für Spieler Tfts gekürt. Dieser hat aber ein MVA Panel, also zum Spielen nicht wirklich geeignet.

Volle Zustimmung, Sunschnecke!

Schöne Grüße

Mario

• ok.....

dann sind des wohl wenn nach den user hier geht diese modelle die Favoriten !!!

(Hauptsächlich zocken aber auch viel im Internet surfen,...DVD´s auch)

Viewsonic VX912
    Sony PSDM-HS94P
    Hunday L90D+

Achte auch auf Bildqualitäten!!!

• Schon seit der Happy Computer gilt: Wenn es um Hardware geht, sollte man sich nie auf eine Spielezeitschrift verlassen. Das ist meine persönliche Meinung, die leider oft genug bestätigt wurde.

REBK

REBK

• Nun ja, die Spielezeitschriften müssen so viel abdecken, testen und sind noch abhängig von den Unternehmen, dass das nicht so 100%ig kritisch abläuft wie bei uns, ist doch einleuchtend. Wie wollen die sonst die ganzen Testgeräte beschaffen? Für jeden Bereich ein REdakteur?

Alles nicht machbar..

Leider versauen sich die Zeitschriften sehr viel damit.

• Also ich habe das einmal bisher getan, mich auf ein Gamestar-Urteil bezüglich TFT zu verlassen. Vor ca. 2 Jahren wurde der Samsung 191T als der beste Zocker-TFT dort getestet, woraufhin ich ihn "blind" bestellt habe.

Ich war ziemlich enttäuscht, selbst "Gothic" schlierte überdeutlich. Ansonsten ein Top TFT, aber keinesfalls optimal zum zocken, auch damals gab es schon bessere TFT Alternativen.

Spieletests lese und befolge ich gern bei Gamestar, einige(!) Hardwaretests mittlerweile weniger. Andere HW Tests sind wiederum OK m.E.

MfG

Bigtower

Sehen und Erkennen ist zweierlei.

• Danke!!Bin schon seit ca. 3 Moante auf der suche und hab jetzt meine Teil

DANK EUCH GEFUNDEN :D

Werde den L90D+ holen da er doch so alles wie soll ich sagen im grünen berreich ist :tongue:

Weiss das da auch Nachteile gibt aber so wie ich hier gelesen habe am wenigsten :P

Heute Nachmittag werde ich das teil holen und hab gestern schon bei einem Händler Erkundigt und sehe da noch reichlich Vorrat da :D

DANKE euch alle und werde NATÜRLICH einen kleinen beitrag zurückgeben indem ich einen TESTBERICHT für euch mache !!!

PS: Hat des VESA halterung und wenn ja wo finde ich zuberhör sollen aber doch preislich im rahmen bleiben

4 Mal editiert, zuletzt von Mr.TNT ()

• Offizieller Beitrag

Das Gerät hat eine VESA 75 Norm (75 x 75) und Arme gibt es z.B. von Ergotron. Allerdings nicht so günstig.

• Was die Tests der Gamestar angeht: Auch wenn sie in der Vergangeheit teilweise nicht nachvollziehbar warenb, so sind diese drei Geräte doch eindeutig spieletauglich und insofern auch eine gute Empfehlung.

Viewsonic VX912
    Sony PSDM-HS94P
    Hunday L90D+

Gruß Rinaldo

_.+*" Mind Expanding Species "*+._.+*" Estar De Viaje "*+._

"Begegnungen, die die Seele berühren, hinterlassen Spuren, die nie ganz verwehen."

• Wo willst du den holen? Ich finde als keinen Händler, der den Vorätig hat.

• Habe ihn jetzt :D

Alles super leider einen einen Pixelfehler der immer grün anzeigt und des 10 cm von oben nach unten also abstand von rahmen ;(

Habe ihn in Stuttgart-Feuerbach bei MediaMarkt ;)

MHm die installieren von der CD funk ne wie geht des nochmal genau ???

Bitte um Einstellung des L90D+ hier zu postern da doch die Schrift ein wenig pixel sind

• @Mr.TNT

Bitte gebe Dir das nächste Mal etwas mehr Mühe, wenn Du ein Posting verfasst.
    Ich habe bisweilen Mühe zu verstehen was Du genau meinst. Danke.

REBK

Edit: Habe erst später etwas zum Hintergrund erfahren. Entschuldige bitte.

REBK

• ok werde mehr mühe geben aber wie gesagt bitte da um verständnis
    ;(

• Meine persönlicheerfahrunf mit Gamestar-Tests ist das diese meistens sehr einseitig und schlecht sind. Lieber auf Online Testseiten und Forenwie prad.de vertrauen, weil da gehts kritischer zur sache.