ZitatOriginal von cunt
lass dich nich blenden von den angaben der reaktionszeiten kollege !!!
lies mal ein paar artikel wie diese verzögerung ermittelt wird.
wenn zb BenQ 8ms angibt heist es nich dass er schneller ist als ein anderer wo 12ms angegeben sind ! es sind immer die verzögerungen im Idealfall.
die 8ms sind nur bei "grey to grey" möglich ! also im schnitt läuft er würd ich sagen mit 20ms "- +". es sind die behinderten ISO standarts die solche angaben zulassen.
Letztere sollen ja in einer neuen ISO Norm erneuert, vereinheitlicht und der Realität des Marktes angepasst werden... so schriebt zumindest die C't in der aktuellen Ausgabe.
Also ich suche ein 19" TFT mit einem schnellen Panel und brauchbarem Pivot. Gibts da wirklich nur von LG, Hyundai. Vom Design her würde ich derzeit Apple, LG, die neuen Shuttle und dieses Eyesonic mit einem Award versehen. Das Acer 1730(?) kommt für mich nicht mehr in Frage, dennoch war es für mich langezeit der Favorit. Da von den leider seit zwei Jahren nichts mehr kommt, was aktuelle Technik beinhaltet (bessere Panels, Pivot), ist das für mich gestorben - leider.
Ich würde mich freuen, wenn jives hier noch ein paar Bilder präsentieren könnte. VOr allem würde ich gerne wissen, ob das Gehäuse wie billiges Plastik aussieht, oder ob die da mit Glanzlack auf Plastikstellen einen hochwertigeren Akzent gesetzt hat.
Also Jives... warte nicht bis du deinen neuen Rechner hast... brauchst nichtmal das Gerät anstöpseln... mach einfach mal ne Fotosession für das Teil ;),