LG L1980U (Prad.de User)

• Zitat

Original von Heffer
    aber das hat ja jetzt nix mit dem L1980U zutun!
    nun wie siehts denn aus, schon bilder gemacht vom gerät???

Jiver schein verschollen zu sein :(

• ich glaub, die bilder können wir uns abschmiken.....
    ich verlass mich sowieso nicht auf irgendwelche subjektiven "tests" von anderen. meine kiste ist bestellt und wenn er da ist werde ich sehen ob er mir gefällt oder nicht. uund wenn nicht geht er einfach zurück... =)

• hääähhhh, du hattest doch auch bei mindfactory bestellt....die haben als liefertermin vorraussichtlich den 18.02 angegeben...wie kommst du auf morgen???

denke eher, die werden selbst den 18.02 nicht einhalten sonderen den termin weiter nach hinten schieben....

• Also ich habe mir heute mal den 1780 im Mediamarkt angeschaut und der sieht eigentlich ganz gut aus und macht auch ein vernünftiges Bild (obwohl mediamarkt nicht sehr interessiert ist ein Produkt Ordentlich auszustellen. Aber den 1980 hatten sie noch nicht da und mir konnte auch keiner einen Liefertermin sagen. Naja MM halt...
    Ich hoffe nur das der 1980U endlich mal lieferbar ist und das dieser auch so gut funktioniert wie er aussieht!

• was heißt eigentlich ganz gut???...hört sich nicht so überzeugend an...

• bei FortKnox ist er lieferbar lt. hotline. hab mal bestellt. :D

Einmal editiert, zuletzt von P910i ()

• Habe heute angerufen und die meinten, das sie ihn heute erwarten!

• Typisch Mindfactory... hatte mir da mal nen HS94PB bestellt, immer wieder nach hinten verschoben. Angerufen "JAAA heute wird der erwartet" und am Abend wieder 2 Wochen nach hinten verschoben. Habe ihn dann storniert! Nette Taktik um Kunden hinzuhalten. Ich werde da nichts mehr bestellen. :O

• Zitat

Original von prodigy
    Typisch Mindfactory... hatte mir da mal nen HS94PB bestellt, immer wieder nach hinten verschoben. Angerufen "JAAA heute wird der erwartet" und am Abend wieder 2 Wochen nach hinten verschoben. Habe ihn dann storniert! Nette Taktik um Kunden hinzuhalten. Ich werde da nichts mehr bestellen. :O

Wenn der Großhändler nich liefern kann... wir sprechen hier immerhin vom Release in Deutschland. Bisher hab ich nur gute Erfahrungen mit MF gemacht. TV Karte kaputt... Dienstags abgeschickt und Freitags war eine neue da.

• Naja, nach einigen Telefonaten hat sich herauskristallisiert, das verschiedene Versände auch kunden locken, indem sie angeben, das der Monitor schon auf lager wäre! Habe mich da mal schlau gemacht und erfahren, das das Teil erst Ende des Monats kommt, also Geduld!

• Das ist quatsch.
    Das L1980U ist seit gestern definitiv lieferbar.
    Ein Gerät ist bereits an mich unterwegs.
    Will ja selbst mal einen Blick drauf werfen ;)

• LG sagt, dass das Gerät seit NOVEMBER erhältlich war. Der wurde nicht sehr oft verkauft, kann aber sein, dass womöglich eine große Lieferung jetzt aussteht.

Ob die Dame damit jetzt Recht hat kann ich nicht bestätigen, aber den 1980U gab es wirklich schon vor Weihnachten in Frankreich und bei geizhals auch, aber zu nem unglaublich hohem Preis.

• Zitat

Original von TFTshop.net
    Das ist quatsch.
    Das L1980U ist seit gestern definitiv lieferbar.
    Ein Gerät ist bereits an mich unterwegs.
    Will ja selbst mal einen Blick drauf werfen ;)

...also wenn du deinen dann bekommen hast, würde ich mich, und wahrscheinlich auch viele andere User hier im Board, sehr über einen Bericht vom Fachmann freuen. Am besten natürlich mit Bildern, will aber nicht so dreist erscheinen! ;)

Besten Dank schon mal im voraus