*******.net

• Hallo

Sorry das ich einen neuen Thread aufmache aber so ein guter laden hat 1000 Threads verdient.

ALso ich bin begeistert nich nur das er mir kurzfristig einen moni besorgt hat. knappe 12 std hats gedauert. Ein Lecker KaKaffee (er war stark 8o)gabs auch noch.

Sehr freundlich kompetent, hilfreich, ruhig und gelassen. Als ich gesehen hab was ein Pixel fehler ist konnte ich seine ruhige art garnicht verstehen. Das sich manche leute bei einem Subpixel aufregen, der nicht in der Hauptaugen zone liegt, kann ich beim besten willen nicht verstehen.

Weiter so . ;) ;) ;)

auch wenn er teurer sein sollte (was meist nicht der fall ist :]), so einen Service kann man eigentlich garnicht bezahlen.

Ich bin einfach nur begeistert.

MFG

und schöne grüsse aus Bocholt.

HsPray

Einmal editiert, zuletzt von HsPray ()

• Genau Deiner Meinung: Ein paar €'s hin oder her ist das eine - wenn's aber mal klemmt und Dir wird weitergeholfen ist das unbezahlbar! Ganz klar vorn: TFTShop.

• Hallo zusammen,
    als Neuling im Thema TFT habe ich das Bord zum Jahreswechsel ausgiebig genutzt.
    Auf Basis der umfangreichen Informationen konnte ich mein persönliches Nutzerprofil erstellen und die Entscheidung für einen NEC 1980 SX-BK finden.
    Weiter ging's mit der Einkaufsempfehlung Bear-shop und Tftshop.net.
    Der Bear-Shop hatte anscheinend wegen Reichtum geschlossen und außer einer Registrierung per Mail ist bis Heute nichts passiert.
    Der Tftshop ist gleich bei mir um die Ecke, also eine leichte Entscheidung.
    H. Barat war erreichbar und hat das Display fix besorgt. Das persönliche abholen und auch der kurzfristig geänderte, niederige Preis war kein Problem. Mit der Software hat es kurz gehakt, auch kein Problem mit H. Barat.
    Mein Fazit:
    Sehr empfehlenswert für Prad.de und Tftshop.net
    Vielen Dank für die gute Beratung bei Prad.de und den ausgezeichneten Service von Herrn Barat.
    Genau so hatte ich mir das vorgestellt!
    Freundliche Grüße aus dem Bergischen Land
    JN

• Jaaa so soll es sein! Da wird sich Herr Barat sicher freuen! Diese Auszeichnung solltest du den nicht Premiums aber nicht vorenthalten! ;)

Viele Grüße SILVERSURFER! :))

• Da hat Silver recht, schreib das ruhig so, dass jeder da lesen kann.

Ich kann dein Erlebnis aber auch nur bestätigen.
    Habe meinen 2080UX auch dirket bei ihm abgeholt.
    Schade dass man nicht so oft TFTs braucht. ;)
    Es war ein wirklich guter Kauf, was Beratung, Service und Gerät betrifft, genau wie bei dir. :))
    Und selbst wenn das Gerät einige Euros mehr kostet, als bei einem Geithalsshop, ich würde aus den genannten Gründen wieder beim Herrn Barat kaufen. :]

Viele Grüße
    Randy

• Hier ist es doch gleich vieeeeel gemütlicher für deinen Beitrag :D ;)

• Zitat

Original von jonett
    Mein Fazit:
    Sehr empfehlenswert für Prad.de und Tftshop.net
    Vielen Dank für die gute Beratung bei Prad.de und den ausgezeichneten Service von Herrn Barat.

Na das wundert mich nun überhaupt nicht. Hätte ich Dir gleich sagen können ... :D

• Hallo,

das kann ich nur bestätigen. Ich habe schon zwei TFTs beim TFTshop bestellt und bin mit dem Service sehr zufrieden.

MfG

Mario

• ...verneigt und bedankt sich bei all seinen lieben Kunden :))
    Vielen Dank.

• Immer wieder gerne gesagt :

TFTShop.net ist in Punkto Service und Freundlichkeit vorbildlich.
    Ich habe bis jetzt 2 TFT's dort gekauft und der 3. wird sicherlich auch bei Herrn
    Barat gekauft werden :) ... schade nur, dass man TFT's nicht so oft erneuern muss.

• nur zu schade dass der SDM-X73 in schwarz satte 630€ kostet, sonst würde ich ihn mir auch bei tftshop bestellen :(
    50€ mehr im gegensatz zu anderen shops ist schon n unterschied...
    aber vielleicht geht der preis ja mal runter ?(...

• Ich möchte hier nun meine Erfahrungen mit dem TFT-Shop posten.

Kapitel I:

Die Geschichte begann ca. Anfang des Jahres. Ich war (und bin immer noch bzw. es ist Land in Sicht) auf der Suche nach einem Spieletauglichen 19" TFT. Zuerst wollte ich einen 20" (VP201), ich konnte aber in ein solches Gerät hineinschauen und mir erschien die Schrift als zu klein. Also habe ich eine E-Mail an Herrn Barat geschrieben. Danach habe ich mir eine Tasse Kaffee reingezogen. Nach 30 Minuten E-Mail gecheckt und was sehe ich da eine Antwort 8o und das nach knapp 30 Minuten. Wahnsinn. Besser und schneller gehts nicht.

In der Mail wurde ich dann gebeten kurz Herrn Barat anzurufen. Dies tat ich auch und was soll ich sagen er hat sich über 20!!! Minuten Zeit für mich genommen. Rausgekommen ist dann das es momentan im 19" Sektor wenig Auswahl gibt. Die 18" Alternativen wollte ich dann auch nicht :). Schließlich gab Herr Barat mir den Rat mich Mitte/Ende Februar nochmal bei ihm zu melden. Dies habe ich auch getan zwar in erster Linie aus einem anderen Grund aber egal dazu Kapitel II ---> :)

Kapitel II:

Ich war bei meinem Onkel um ihn bei seinem PC ein paar Einstellungen zu ändern. Es kam auch relativ schnell heraus das auch ein neuer Monitor gewünscht wird. Ich dachte da spontan an den 19" von Hansol. Also Herrn Barat angerufen. Leider war er nicht am Platz. 15 Minuten später rief er aber zurück nur waren wir leider beim Italiener ;). Am nächsten Tag habe ich dann von daheim aus angerufen und ihn sofort an der "Strippe" gehabt. Er hat mir den 19" Hansol ans Herz gelegt. Da dieser eh geplant war habe ich zugesagt. Nach genauer Prüfung stellte sich heraus das der Hansol momentan vergriffen ist und nicht so schnell zu kriegen ist. Herr Barat empfahl mir dann aber den Belinea 101920 (ich glaube der heißt so) da dieser baugleich, nur marginal teuerer ist dafür aber eine bessere Garantieleistung hat. Nach kurzer Rücksprache mit meinem Onkel wurde das Teil bestellt und steht nun bei mir zu Hause. Die "persönliche Auslieferung" wird bald erfolgen.

Kapitel III:

Kommt hoffentlich bald ---> mein eigener TFT ;) vorzugsweise der VP191 mit IPS Panel.

Fazit:

Ich habe soetwas noch nicht erlebt. Sehr kompetent immmer freundlich und ich bin wirklich kein einfacher Kunde ich frage lieber einmal zuviel als zuwenig. Ich hinterfrage auch sehr gerne. Alles kein Problem. Ich hatte nie das Gefühl unerwünscht zu sein.

Summa Summarum: 1+++++++++++ uneingeschränkt empfehlenswert.

Grüße

Hypocrite

Einmal editiert, zuletzt von Hypocrite ()

• Na klar, was denkst du denn?! Hier im Board ist der TFTshop.net schon ein Begriff ;) Viel Spaß beim warten auf deinen Viewsonic...

Grüsse fellie

fellie

• Waterwalk

ist keine Werbung sondern die reine Wahrheit und nichts als die Wahrheit ;).

fellie

was meinst du bitte mit viel Spas beim warten? Kommt der etwa doch nicht? Ich habe noch eine andere Alternative in der Hinterhand der Viewsonic wäre mir aber lieber :).

Grüße

Hypocrite

Einmal editiert, zuletzt von Hypocrite ()

• Nein nein, das ware nur so dahin gesagt! Also nicht unruhig werden! :))

fellie

• Ich werde nicht unruhig, nuja vielleicht doch. Da ich ja die Bildqualität vom Belinea gesehen habe wird mein Wunsch einen TFT zu besitzen nur noch stärker *arg* war scheinbar ein Fehler ;).

Grüße

Hypocrite

• Zitat

Original von Hypocrite
    Ich habe soetwas noch nicht erlebt. Sehr kompetent immmer freundlich und ich bin wirklich kein einfacher Kunde ich frage lieber einmal zuviel als zuwenig. Ich hinterfrage auch sehr gerne. Alles kein Problem. Ich hatte nie das Gefühl unerwünscht zu sein.
    Summa Summarum: 1+++++++++++ uneingeschränkt empfehlenswert.

Ja, so kennen wir Ihn. ;)