Ja, im niederländischen Store klappt das. Aber nicht in D. Möchte gerne mal wissen, woher beerdrinker die Info hat.
Dell 24" Widescreen UltraSharp 2405FPW
-
-
-
Zitat
Original von Noir
@rumplestilz: ich habe mir eine günstige ATI-Grafikkarte mit DVI bestellt. Ich will sicher gehen, dass es nicht an der Geforce 6800 liegt (was mich aber nach meinen bisherigen Erfahrungen mit Nvidia nicht überraschen würde...).Driver: ich habe mir sogar mehr als ein Jahr Zeit mit dem TFT-Kauf gelassen, zuletzt hatte ich schon an eine 19" Dual-Lösung gedacht (TN+MVA), um meine Ansprüche abzudecken...
Wir können auch gerne tauschen, wenn du magst. Du kriegst meine 9800 XT und ich deine 6800. Na wie wärs?
-
also 2 Stück kosten dann in NL 1.872,47 EUR = 936,-- pro Stück
...
einzelpreis ist nämlich : 1.248,31 EUR
Also das nenne ich mal Preisvielfalt...
mir bekannte Preise
euro
950,-- dell direkt bei kauf von 3
969,-- ebay
989,-- ebay
999,-- ebay
989,-- dell direkt bei Frage nach einem Hauspreis1248,-- dell NL bei einem
936,-- dell NL bei 2 Stück1199$ (922 euro) dell USA war aber am Anfang reduziert auf 1070$ (823 euro)
also ich denke... da ist noch was drinn
aber trotzdem freue ich mich generell über den Monitor und den Preis allgemein. Ich hätte auch 1250 euro dafür bezahlt
-
Zitat
Original von SRock
Ja, im niederländischen Store klappt das. Aber nicht in D. Möchte gerne mal wissen, woher beerdrinker die Info hat.Moin nochmal,
leider habe ich keinen Link. Blöd eigentlich
Es war der Newsletter vom 21.3.05.
Wie hier schon geschreiben, einfach mal 2 gleiche Monitore in den Warenkorb packen. Es sollte dann automatisch den richtigen Wert berechnen.
** Gilt nur fuer folgende Dell Flachbildschirme: E153, E173, E193, 1504FP, 1703FP, 1905FP, 2005FPW, 2405FPW.Der Rabatt bezieht sich auf jeweils zwei Geräte des gleichen Typs. Das Angebot ist beschränkt auf 10 Monitore pro Kunden.
Ich schau nochmal nach einem passenden Link. Leider nimmt Dell solchen auch immer schnell vom Netz.cheers
-
Danke beerdrinker für den Hinweis. Merkwürdig, ich bin zwar auch in der Mailingliste von Dell, aber gestern habe ich keinen Newsletter bekommen.
Wie ich bereits geschrieben habe, klappt dies im deutschen Store nicht. Ich habe mir zweimal den 2405 in den Warenkorb gelegt, es wurde halt der normale doppelte Preis angezeigt. Ich denke, daß dies vielleicht mit den Rabatten zusammenhängt, die es zur Zeit ja eh in Deutschland gibt. -
bei mir klappt es auch nicht...
naja, der preis ist aber schon ok. -
Hallo nochmal,
ich habe mal ein pdf erstellt vom dem Newsletter. Wie gesagt, der Newsletter ist vom 21.3. und das Angebot geht bis zum 23.3.
Ich würde bei Interessse auch nochmal die Hotline anrufen.
Als ich mir vor Jahren mal ein NB bei Dell gekauft habe, gab es auch Probleme mit der Anrechnung eines Werberabatts. Ein kurze Mail hat das Problem geklärt.cheers
Hoffe mein Anhang ist auch dabei
-
Mal was anderes...
Wo sehe ich, welches DVI-Kabel Dell dazulegt? -
Hallo,
welche Höhe hat der Monitor, wenn man diesen mit der Piviotfunktion dreht? Kann das jemand bitte nachmessen?
Vielen Dank!
-
Nachtrag
Ich möchte das Thema hier nicht zu Tode reiten, aber abschliessend meinerseits möchte ich noch sagen, dass es der "Business" Newsletter war. Ich weiss nicht, ob Dell hier Unterschiede zw. Gewerblichen und privaten Verkäufen macht, es könnte aber möglich sein.cheers
-
-
Ich liebäugle auch mit dem Teil, aber an meinem jetzigen alten PC würde das nichts bringen, da dieser die native solution nie im Leben packt.
Aber in etwa so 3 Wochen kommt ein neuer PC ins Haus, da würde der Dell dann gut zu passen.Meint Ihr, daß es den Dell in 3 Wochen auch noch unter 1000 Euro gibt?
Oder soll ich lieber schon mal gleich kaufen? -
@Mathecrack
Die Aktion läuft doch nur bis zum 29.3.
Dann kostet er wieder 1200Eu. An deiner Stelle würde ich jetzt bestellen. Bis er da ist können je nach Zahlungsweise durchaus 2,5 bis 3 Wochen vergehen. -
meint ihr das klappt auch mit uns Privatkunden:
2 Monitoren für insg.=1500€ ? Denn dieser Buissneszettel ist ja in deutsch! -
Entlich habe ich mich definitiv entschieden einen 2405 zu kaufen.
In Belgien kostet er noch immer 1269 plus Versand. Also zu Ebay.de oder eins der Dell Haendler.
Alle behaupten ja der Monitor habe volle Garantie, auch wenn nach Belgien verschickt.
Jetzt habe ich bei Dell Belgien und Dell Deutschland (na jedenfalls versuchte der arme Osteuropaeer Deutsch zu sprechen) angerufen. Beide sagen : KEINE Garantie.
Sagen die dass jetzt weil sie die Kunden zu die offiziellen Laenderabteilungen treiben wollen, oder darf Dell tatsaechlich Garantie verweigern??
Dell Deutschland sagte uebrigens ich koenne direkt bei ihnen bestellen, wenn ich nur eine Deutsche Lieferadresse aufgab. Danach sagte er aber dass das mit die Garantie nur fuer Deutschland geht - ich nehme mal an: weil Deutsche Lieferadresse. Dass wurde dann aber heissen, da die Ebay Haendler nich liefern sondern Dell, dass die Lieferadresse in Belgien liegt und somit auch die Garantie gilt... Dell Belgien wollte aber dazu sogar nichts mehr sagen, da wurde aufgehaengt.
Euren Rat bitte! Ich weiss nicht ob Onstore (zB) Erfahrung damit hat und somit zweifelsfrei behaupten kann die Garantie sei kein Problem.
Danke!
Neko
-
Das mit dem "Versandtermin" bei DELL ist lustig, der wechselt im Stundentakt zwischen 28.03. und 29.03 ...
-
Zitat
Original von KuroNeko
Entlich habe ich mich definitiv entschieden einen 2405 zu kaufen.In Belgien kostet er noch immer 1269 plus Versand. Also zu Ebay.de oder eins der Dell Haendler.
Alle behaupten ja der Monitor habe volle Garantie, auch wenn nach Belgien verschickt.
Jetzt habe ich bei Dell Belgien und Dell Deutschland (na jedenfalls versuchte der arme Osteuropaeer Deutsch zu sprechen) angerufen. Beide sagen : KEINE Garantie.
Sagen die dass jetzt weil sie die Kunden zu die offiziellen Laenderabteilungen treiben wollen, oder darf Dell tatsaechlich Garantie verweigern??
Dell Deutschland sagte uebrigens ich koenne direkt bei ihnen bestellen, wenn ich nur eine Deutsche Lieferadresse aufgab. Danach sagte er aber dass das mit die Garantie nur fuer Deutschland geht - ich nehme mal an: weil Deutsche Lieferadresse. Dass wurde dann aber heissen, da die Ebay Haendler nich liefern sondern Dell, dass die Lieferadresse in Belgien liegt und somit auch die Garantie gilt... Dell Belgien wollte aber dazu sogar nichts mehr sagen, da wurde aufgehaengt.
Euren Rat bitte! Ich weiss nicht ob Onstore (zB) Erfahrung damit hat und somit zweifelsfrei behaupten kann die Garantie sei kein Problem.
Danke!
Neko
Mensch kaufe das Ding bei ebay,
denn das Eu Gesetz auf Neuware mit 2 Jahren Garantie gilt für die ganze EU also alle die dazu gehören, und das ist ja schon von Anfang an mit Belgien gewesen. Sie müssen dir Garantie geben, so will es die EU, denn wir sollen ja immer mehr eine einheitliche Stattengemeinschaft wie die USA werden, ist ja auch auch richtig so, denn nur gemeinsam sind wir stark und die Wahrscheinlichkeit wird ja mit unserer Einigkeit immer geringer das wir uns jemals wieder die Köppe einhauen. Vor allem werden wir endlich unabhängiger von den USA, was mit Gallileo einen großen Schritt nach vorne geht, es sei denn die amis sabotieren unser galileo. ich habe keine antiamerikanische Haltung, aber das "alte" Europa soll nicht länger nachaffen sondern wieder selber Forschung,Innovation und Zukunft in die Hand nehmen.
So: back to the topic -
ich hab zwar keine ahnung, aber:
2 jahre garantie gibts auch in der eu nicht.. wenn dann ist das gewährleistung und das nützt einem bei einem monitor der erst nach den obligatorischen 6 monaten garantie kaputt geht nichts.
wenn man bei ebay bestellt ist der ebay-händler der vertragspartner und muss 6 monate garanite und 2 jahre gewährleistung geben.. wenn dell überhaupt etwas an der garantie mitträgt dann doch nur aus goodwill.natürlich kann der ebay-händler den monitor seinerseits wieder an dell zurücksenden und die 3 jahre GARANTIE von dell beantspruchen. ist dann halt etwas umständlicher.. wenn es bis dahin den ebayhändler noch gibt..
wenn man in deutschland kauft und in belgien wohnt hat man trotzdem 3 jahre garantie. du könntest ja nach dem kauf des monitors umziehen in ein anderes land, deswegen erlischt die garantie nicht.. aber ev. bis du gezwungen den monitor zu dell deutschland einzusenden im garantiefall.
-
OK, danke. Jedenfalls wurde das FAG, da ich in Deutschland kaufe, greifen, ja?
Ich mach mir vor allem Sorgen dass das Geraet kaputt ankommt (kann ja mal passieren und habe ehrlich gesagt nicht sehr viel Glueck gehabt in letzter zeit - kaputte DVDs, kaputter Brenner... da ist man froh man kann umtauschen statt auf Reparatur zu warten)
Neko
-
Zitat
Original von beerdrinker
Nachtrag
Ich möchte das Thema hier nicht zu Tode reiten, aber abschliessend meinerseits möchte ich noch sagen, dass es der "Business" Newsletter war. Ich weiss nicht, ob Dell hier Unterschiede zw. Gewerblichen und privaten Verkäufen macht, es könnte aber möglich sein.cheers
Ja, das wird der Grund sein. Ich bin laut meinem Profil für den Newsletter als Privatkunde registriert.