Dell 24" Widescreen UltraSharp 2405FPW

• Zitat

Original von yeahdaddy
    meint ihr das klappt auch mit uns Privatkunden:
    2 Monitoren für insg.=1500€ ? Denn dieser Buissneszettel ist ja in deutsch!

Ich weis, der Thread ist groß geworden, aber eine oder zwei Seiten zurück könnte man doch mal lesen ;)

"also 2 Stück kosten dann in NL 1.872,47 EUR = 936,-- pro Stück "

Außerdem gillt das nur noch bis heute...

Wer hat, ohne irgendetwas zu sagen, meine Signatur gelöscht...nicht sehr nett...

Einmal editiert, zuletzt von drmaniac ()

• 2.Monitor für den halben Preis

Habe nachgefragt, ist nur für Geschäftskunden auch hier in Deutschland.

2 Mal editiert, zuletzt von MuddyHat1984 ()

• ja, aber den halben Preis von WAS ;)

von dem reduzierten 10xx euro oder von dem standart preis 12xx euro ?

Wer hat, ohne irgendetwas zu sagen, meine Signatur gelöscht...nicht sehr nett...

• Hat ueberhaupt einer geschafft
    das 2. Display fuer -50% zu bekommen.

Meine beiden emails an meine berater blieben bis jetzt leider
    unebantwortet.
    Zusaetzlich bin ich derzeit im urlaub und kann die 0800 Dell Hotline nicht anrufen!

Ich wolte eh 2. monitore kaufen also past diese aktion ganz gut

• <Juraj_Marusinec@dell.com> schrieb am 23.03.05 12:50:52:

Herr xxx,

kaufen Sie es dann per Internet bitte.

MfG,
    Juraj

Freche Antwort wie immer von dem einem

2 Mal editiert, zuletzt von mat3003 ()

• derchris

Ja, bei mir auch. Nachdem das Datum gestern auf 28. stand ist mir heute morgen bald der Kragen geplatzt, als da plötzlich 29. auftauchte. Jetzt isses wieder 28. . Mich würde mal interessieren, wie die das Lieferdatum ermitteln, dass es so oft wechselt.

"... and bring Wraithguard, I have need of it." (Dagoth Ur)

• Zitat

Original von Wraithguard
    derchris

Ja, bei mir auch. Nachdem das Datum gestern auf 28. stand ist mir heute morgen bald der Kragen geplatzt, als da plötzlich 29. auftauchte. Jetzt isses wieder 28. . Mich würde mal interessieren, wie die das Lieferdatum ermitteln, dass es so oft wechselt.

Nun ist der Status "4" Versand.

Geplanter Versandtermin: 28.03.2005 (vor 30 Minuten war es der 26.03.2005 EDIT: nun sind wir wieder beim 26.3 ... ?()

Ich glaube das sind zufällig generierte Zahlen ;)

Ich neige ein wenig zur Redundanz.
    Zudem wiederhole ich mich.

Einmal editiert, zuletzt von derchris ()

• Tja...

also die sagen: das eine ist ein herunter gesetzter Aktionspreis, das andere mit den 50% für nen zweiten Monitor ist auch ein Aktionspreis, kombinieren kann man das so nicht. Also würde man den ersten für 1200 und den zweiten für 600 bekommen... = ca 950 pro Stück bei zweien.

Aber da ich schon nachfrage würde er mir einen besseren Preis kalkulieren können ,)

wenn ich zu meinen 3 jetzt NOCH 2 bestelle, würde ich pro Stück (für die beiden zusätzlichen) 849,-- Euro bezahlen. Brutto.... ;( ich finde das ist ein Hammer Preis

Die Aktion gilt noch bis heute Abend...

Wenn man nett nachfragt machen die sehr viel für einen...ich habe das Wort Ebay bei der ersten Bestellung erst nach ein paar Minuten genannt, als ich eh schon einen günstigen Hauspreis bekommen habe.

3 Mal editiert, zuletzt von drmaniac ()

• Das werden dann vielleicht auch die Preisregionen sein, für die sie die ebay Verkäufer bekommen....

Meiner (ebay Kauf) wurde übrigens gestern vermutlich geliefert. Leider war zur Lieferzeit keiner daheim und jetzt liegt das Paket noch auf der Post, das werd ich heute abholen.
    Ich vermute dass es der Dell ist, weil ich auf kein anderes Paket warte und der Verkäufer gestern auch einen großen Schub an Bewertungen von den 2405 Käufern bekommen hat, die im gleichen Zeitraum wie ich gekauft haben.

• derchris

YESS! Bei mir steht es auch auf "Versand". Status 4, "Ihre Bestellung ist ausgeliefert." Aber "Geplanter Versandtermin" ist immer noch "28.3.". Verstehe das wer will.

Ich glaube ja nicht mehr, dass das Display morgen noch kommt, aber vielleicht klappt es ja am Samstag. Ob in Irland Karfreitag ein Feiertag ist? So gut katholisch wie die sind wohl schon... . ;)
    Auf dem "Online Lieferschein" ( ganz furchtbar, das hat es überall auf der Dell-Webseite) steht mal noch keine UPS-Trackingnummer.
    Und wiegen tut die Lieferung 0 Kilo...

Ich glaube ich sollte meinen jetzigen Job kündigen, mich in der IT-Branche selbständig machen und als ersten Referenzkunden mal der Firma Dell ein gescheites Warenwirtschaftssystem bauen... .

• Und da schimpfe noch einer über DHL/"Deutsche Post World Net"... :-/
    Naja, vielleicht geschieht ja ein ein kleines Wunder über Nacht. ;)

• Frage: bekommt man den 989 EUR Preis von Dell nur per Telefon und wie bekommt man den Preis bestätigt? Nicht, dass hinterher keiner etwas von dem Preis mehr weiß.

Gruß
    no name

• Zitat

Original von no name
    Frage: bekommt man den 989 EUR Preis von Dell nur per Telefon und wie bekommt man den Preis bestätigt? Nicht, dass hinterher keiner etwas von dem Preis mehr weiß.

Gruß
    no name

Läuft grundsätzlich per Telefon. Im Internet-Store ist es ja schlecht möglich die Preise zu ändern. ;) Alternativ kannst du auch eine eMail schicken. Das dürfte sich aber wohl nur lohnen, wenn du die konkrete Adresse eines Verkäufers kennst.
    Wenn ihr euch einig geworden seid, erhälst du per eMail die Bestätigung mit allen Details und natürlich den Preis. Einige Tage später sollte es auch die Auftragsbestätigung per Post geben.

• Zitat

Original von no name
    Frage: bekommt man den 989 EUR Preis von Dell nur per Telefon und wie bekommt man den Preis bestätigt? Nicht, dass hinterher keiner etwas von dem Preis mehr weiß.

Gruß
    no name

du bekommst den preis am telefon und direkt darauf eine mail...

• kann ich so bestätigen. ich hab gesagt... für 980 nehm ich den und am tag darauf kam ne mail mit den angebot. hab zugeschnappt. ;)

• ich frage nocheinmal:

hat irgendjemand den um 50% reduzierten preis bekommen?
    Fuer den 2. mein ich natuerlich.

Mein Berater sagt das wahre nur fuer Business Kunden!!