Dell 24" Widescreen UltraSharp 2405FPW

  • Interessant.
    Ich als Studi brauche aber noch keine Kreditkarte. Wozu ist die in euren Augen primär besser als Online-Banking, Überweisung und das übliche?


  • könnte da nicht jemand was für mich organisieren,denn ich wohne leider in der Nähe von Berlin?Versteh leider kein holländisch ?(


    Ich hatte gestern bei DELL angerufen und die wollten mir den maximal für 950 inkl verkaufen.

    Einmal editiert, zuletzt von Cyrus ()

  • Zitat

    Original von Driver
    Interessant.
    Ich als Studi brauche aber noch keine Kreditkarte. Wozu ist die in euren Augen primär besser als Online-Banking, Überweisung und das übliche?


    ich gebe mal vier Antworten vor ,)


    - ich hab schon oft bei Dell bestellt und per Kreditkarte geht es viel schneller, die produzieren schon am nächsten Tag


    - Software und Internetdienste, wie ein Newsprovider, die man nur per Kreditkarte zahlen kann


    - wer öfters mal was bei ebay in usa oder so kauft, dank paypal (und kreditkarte) alles kein Thema


    - man zahlt es bis zu 4 Wochen später ;)

    Wer hat, ohne irgendetwas zu sagen, meine Signatur gelöscht...nicht sehr nett...

  • Zitat

    Original von drmaniac


    - wer öfters mal was bei ebay in usa oder so kauft, dank paypal (und kreditkarte) alles kein Thema


    - man zahlt es bis zu 4 Wochen später ;)




    das sind auch meine hauptgründe. Hab ne Kreditkarte schon seit 3 Jahren, das heißt mit 20 bekommen.

  • Zitat

    Originally posted by Cyrus


    könnte da nicht jemand was für mich organisieren,denn ich wohne leider in der Nähe von Berlin?Versteh leider kein holländisch ?(


    Ich hatte gestern bei DELL angerufen und die wollten mir den maximal für 950 inkl verkaufen.


    Use babelfish to translate the site

  • also ich hab gerade bei DELL angerufen und einen bestellt!


    Wielange brauchen die eigentlich für die Informationsmail?
    Nicht das die mich vergessen 8o

    Einmal editiert, zuletzt von Cyrus ()

  • Zitat

    Original von Pascal82




    das sind auch meine hauptgründe. Hab ne Kreditkarte schon seit 3 Jahren, das heißt mit 20 bekommen.


    Mom. bin ich bei der örtlichen SPK. Kontoführung und Überweisung kostenlos.
    Alleine die niedrigen Girokonto Zinsen von 0,25% machen mich fertig :D


    Was zahlt ihr so für die Kreditkarte? Irgendwie muss man doch einen Nachteil haben. Und sicherlich gibt euch euer Kreditunternehmen nicht umsonst einen kurzzeitigen Kredit.
    Wird alles am 15. abgebucht?

  • also normalerweise kostet es was wenn du Geld von deiner Kredikarte abbuchst.


    Ich hab aber angegeben ich möchte meine Kreditkarte nur fürs Internet benutzen und nichts abholen.



    Meine Kreditkarte nimmt das Geld von meinem Konto.


    Ich zahl 20€ im Jahr für die Kreditkarte und wenn ich mal was kaufe wird es erst am 15. abgebucht und ich bekomme eine Auflistung was ich alles bis dahin per Kredikarte gekauft habe.

  • Zitat

    Original von Cyrus
    also ich hab gerade bei DELL angerufen und einen bestellt!


    Wielange brauchen die eigentlich für die Informationsmail?
    Nicht das die mich vergessen 8o



    ich hatte die 5 min nach dem Anruf in meinem Postfach.



    Vielleicht dauerst etwas wegen dem Wochenende.


  • *PUSH*

  • Toll, habe heute von Dell folgende E-Mail bekommen:


    "Sehr geehrte/r Frau/Herr .............,
    leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir keine Freigabe für Ihre EC/Kreditkarte erhalten haben. Gründe hierzu werden uns aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht mitgeteilt.
    Deshalb möchten wir Sie bitten uns so schnell wie möglich zu kontaktieren unter der Telefonnummer: ........... / ............. um die Angelegenheit zu klären.
    Wenn Sie sich innerhalb der nächsten 48 Stunden nicht bei uns melden, werden wir gezwungen sein die Bestellung zu stornieren.
    Ihre Daten werden in unsere Datenbank hinterlegt und Sie werden noch eine Woche die Möglichkeit haben unsere Vertriebsabteilung zu kontaktieren um die Bestellung zu halten."


    Kann mir mal jemand erklären, wie ich mich innerhalb von 48 Stunden bei denen melden soll, wenn die aber erst wieder am Montag geöffnet haben? :O

    MfG, kermitthefrog

  • diese meldung habe ich auch bekommen, hast du eventuell eine andere Lieferadresse angegeben.



    Also das mit den 48 Stunden ist doch nicht so schlimm wenn du die heute bekommen hast, sind die 48 Stunden erst am Montag rum und wenn du Montag morgen anrufst klappt es noch.

  • Pascal82
    du musst den "OrderWatch Service" abonnieren, dann kommst du zu einer seite, wo der status der bestellung angezeigt wird


    bei mir steht unten ein datum:
    Geplanter Versandtermin: 11.4.


    finde es nur nicht korrekt, wenn im onlineshop noch immer mit der lieferzeit von 5-7 tagen geworben wird.

  • also bei meiner bestellung haben sie mich darauf hingewiesen,dass die Lieferung sich um 2-3 Wochen verzögern kann.


    Bis jetzt habe ich immernoch keine Mail erhalten.Vielleicht ruf ich morgen einfach nochmal an.Ist DELL rund um die Uhr erreichbar?

  • was hat das zu bedeuten.



    Die von Ihnen eingegebene Kombination aus Kundennummer und Bestellnummer konnte leider nicht gefunden werden




    Bei Bestellstatus unter 1 steht das.


    Order Processing 01.04.2005 07:19