Interessant.
Ich als Studi brauche aber noch keine Kreditkarte. Wozu ist die in euren Augen primär besser als Online-Banking, Überweisung und das übliche?
Dell 24" Widescreen UltraSharp 2405FPW
-
-
-
Zitat
Original von FFWD
Dell Holland, will give you the second TFT you buy for 50% of the price. So if you buy this screen with a friend you pay € 936,24 each.The Dutch site has negotiated an additional discount because we buy in large quantities, we can buy the Dell Ultrasharp 2405FPW for only € 822,14 (inkl. MwSt and without the need to order two TFT's)!
So if you live in North Rhine-Westphalia and understand a bit of Dutch you might want to look here :
This might inspire you to do the same thing in Germany, just assemble some potential buyers and call Dell to get a discount.
könnte da nicht jemand was für mich organisieren,denn ich wohne leider in der Nähe von Berlin?Versteh leider kein holländisch
Ich hatte gestern bei DELL angerufen und die wollten mir den maximal für 950 inkl verkaufen.
-
Zitat
Original von Driver
Interessant.
Ich als Studi brauche aber noch keine Kreditkarte. Wozu ist die in euren Augen primär besser als Online-Banking, Überweisung und das übliche?ich gebe mal vier Antworten vor ,)
- ich hab schon oft bei Dell bestellt und per Kreditkarte geht es viel schneller, die produzieren schon am nächsten Tag
- Software und Internetdienste, wie ein Newsprovider, die man nur per Kreditkarte zahlen kann
- wer öfters mal was bei ebay in usa oder so kauft, dank paypal (und kreditkarte) alles kein Thema
- man zahlt es bis zu 4 Wochen später
-
Zitat
Original von drmaniac
- wer öfters mal was bei ebay in usa oder so kauft, dank paypal (und kreditkarte) alles kein Thema
- man zahlt es bis zu 4 Wochen später
das sind auch meine hauptgründe. Hab ne Kreditkarte schon seit 3 Jahren, das heißt mit 20 bekommen.
-
-
also ich hab gerade bei DELL angerufen und einen bestellt!
Wielange brauchen die eigentlich für die Informationsmail?
Nicht das die mich vergessen -
Zitat
Original von Pascal82
das sind auch meine hauptgründe. Hab ne Kreditkarte schon seit 3 Jahren, das heißt mit 20 bekommen.
Mom. bin ich bei der örtlichen SPK. Kontoführung und Überweisung kostenlos.
Alleine die niedrigen Girokonto Zinsen von 0,25% machen mich fertigWas zahlt ihr so für die Kreditkarte? Irgendwie muss man doch einen Nachteil haben. Und sicherlich gibt euch euer Kreditunternehmen nicht umsonst einen kurzzeitigen Kredit.
Wird alles am 15. abgebucht? -
also normalerweise kostet es was wenn du Geld von deiner Kredikarte abbuchst.
Ich hab aber angegeben ich möchte meine Kreditkarte nur fürs Internet benutzen und nichts abholen.
Meine Kreditkarte nimmt das Geld von meinem Konto.
Ich zahl 20€ im Jahr für die Kreditkarte und wenn ich mal was kaufe wird es erst am 15. abgebucht und ich bekomme eine Auflistung was ich alles bis dahin per Kredikarte gekauft habe.
-
kann mir jemand meine Frage beantworten?
-
Zitat
Original von Cyrus
also ich hab gerade bei DELL angerufen und einen bestellt!Wielange brauchen die eigentlich für die Informationsmail?
Nicht das die mich vergessenich hatte die 5 min nach dem Anruf in meinem Postfach.
Vielleicht dauerst etwas wegen dem Wochenende.
-
-
na geil, jetzt steht bei mir schon 11.4. ......
-
wo steht bei dir das Datum, bei mir steht immer noch die Zahl.
Aber von meinem Händler weiß ich das er am 9.4 fertig ist.
-
Zitat
Original von ALI_G
was genau muss ich machen wenn ich eine dvd auf 16:9 oder 16.10 gucken will!
Bei mir werden die immer auf 4:3 angezeigt, also mit ca. 5 cm dicken schwarzen streifen, aber bei 16:9 müssten die dann max. 2 cm dick sein und nei 16:10 dürften gar keine zu sehen zu sein!?!
Ciao
ALI_G
*PUSH*
-
Toll, habe heute von Dell folgende E-Mail bekommen:
"Sehr geehrte/r Frau/Herr .............,
leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir keine Freigabe für Ihre EC/Kreditkarte erhalten haben. Gründe hierzu werden uns aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht mitgeteilt.
Deshalb möchten wir Sie bitten uns so schnell wie möglich zu kontaktieren unter der Telefonnummer: ........... / ............. um die Angelegenheit zu klären.
Wenn Sie sich innerhalb der nächsten 48 Stunden nicht bei uns melden, werden wir gezwungen sein die Bestellung zu stornieren.
Ihre Daten werden in unsere Datenbank hinterlegt und Sie werden noch eine Woche die Möglichkeit haben unsere Vertriebsabteilung zu kontaktieren um die Bestellung zu halten."Kann mir mal jemand erklären, wie ich mich innerhalb von 48 Stunden bei denen melden soll, wenn die aber erst wieder am Montag geöffnet haben? :O
-
diese meldung habe ich auch bekommen, hast du eventuell eine andere Lieferadresse angegeben.
Also das mit den 48 Stunden ist doch nicht so schlimm wenn du die heute bekommen hast, sind die 48 Stunden erst am Montag rum und wenn du Montag morgen anrufst klappt es noch.
-
-
also bei meiner bestellung haben sie mich darauf hingewiesen,dass die Lieferung sich um 2-3 Wochen verzögern kann.
Bis jetzt habe ich immernoch keine Mail erhalten.Vielleicht ruf ich morgen einfach nochmal an.Ist DELL rund um die Uhr erreichbar?
-
was hat das zu bedeuten.
Die von Ihnen eingegebene Kombination aus Kundennummer und Bestellnummer konnte leider nicht gefunden werden
Bei Bestellstatus unter 1 steht das.
Order Processing 01.04.2005 07:19
-
Zitat
Original von ALI_G
*PUSH*