Aldi 19'' Zoll TFT für 300 Euro - gut oder schlecht?

  • nee ich geb den doch nicht zurück!!!! Der hat ne hammer Fardquality/bildschärfe und es läuft doch alles Gut!!


    Die 299€ is er allemal WERT!!!

  • [quote]Original von technoboy
    nee ich geb den doch nicht zurück!!!! Der hat ne hammer Fardquality/bildschärfe und es läuft doch alles Gut!!


    Was man ja auch bei einem TFT erwarten kann, sonst würden wir ja alle beim CRT bleiben. Einige holen sich so einen Bildschirm wohl nur, weil er flach ist.

  • Ich wollte mir schon lange nen TFT zulegen! natürlich auch aus Platzgründen!
    Aber dann kam der Aldi gerade Recht! Mir gefällt der ganz Gut! Ausleuchtung is net perfekt,aber ich habs gut eingestellt bekommen, so dass er Augenfreundlich ist und nicht blendet! :tongue:

  • Quote

    Original von dadash
    Ich will gern wisse was drin steckt.
    Ich denke keine Hyundai oder LG.
    Proview ist mehr realistisch.



    Hat noch keiner einen Blick auf die Treiber-CD geworfen??


    Im Verzeichnis Quick Install Guide gibt es
    eine Datei namens "QIG Proview 30219 Muli.pdf"


    Das zum Thema Panel!



  • Ich habe genau das gleiche Problem mit dem ... Ich habe mir die aktuellen Radeon-Treiber runtergeladen, aber es tut dich nichts....

  • will nochmal meinem Senf dazugeben: habe inzwischen ausgiebig meinen Acer 1715 getestet (Händler soielt mal keine ROlle hier ) und retrospektive mit meinen beiden 19 Zöllern von Aldi verglichen. Das Urteil bleibt: Ich habe für 199 Euros einen TFT der den Medion bei weitem schlägt: keine Pixel-Fehler, klasklares Bild, ein überraschend guter Sound aus den Minilautsprechern, top-Verarbeitung, abnehmbare Stecker und schickes Design. 17 Zoll reichenmir bei weitem aus, zumal die Auflösung nicht anders als bei 19er ist . Ich bin froh, die Medions los zu sein...

  • Ich warte noch die 4 Wochen ab und dann kommt meiner auch weg. Will nur noch ein wenig die Zeit überbrücken, bis der Hyundai billiger wird. Hol mir für den Hyundai L90D+. Der gefällt mir besser und kann mehr und ist qualitativ 100 pro besser.

  • Quote

    will nochmal meinem Senf dazugeben: habe inzwischen ausgiebig meinen Acer 1715 getestet (Händler soielt mal keine ROlle hier ) und retrospektive mit meinen beiden 19 Zöllern von Aldi verglichen. Das Urteil bleibt: Ich habe für 199 Euros einen TFT der den Medion bei weitem schlägt: keine Pixel-Fehler, klasklares Bild, ein überraschend guter Sound aus den Minilautsprechern, top-Verarbeitung, abnehmbare Stecker und schickes Design. 17 Zoll reichenmir bei weitem aus, zumal die Auflösung nicht anders als bei 19er ist .


    Habe auch ein glasklares Bild, 0 Pixelfehler, der Sound aus den Lautsprechern ist mir 100%ig egal (habs auch noch garnicht ausprobiert, obwohl ich beim Acer auch keine Quantensprünge erwarte) und über Design lässt sich bekanntlich streiten. Zur Verarbeitung kann ich nix sagen, natürlich hinkt der Medion meinem L90+ hinterher, aber die Verarbeitung vom Medion würde ich als durchschnittlich bezeichnen. Ach ja, und die Stecker sind mir auch egal.
    Das "bei weitem schlägt" musst du mir nochmal genauer erklären, du hast ne kleinere Bildschirmdiagonale und TCO03!?


    Quote

    Ich bin froh, die Medions los zu sein...


    Ich nicht :)

  • 17 Zoll tft kannste doch voll Knicken,lol!!!



    Der medion is besser als der benQ s+!!!!
    Man muss nur bisschen den monitor einstellen!! Der ebnQhat nur nen bessere reaktionszeit und ne etwaS bessere ausleuchtung!!!! Dafür geb ich doch nicht 120€ mehr aus!!!!



    achja,die TFTs werden ab jetzt auch wieder teuer!!>>>an die vorredner!! Viel spass mir dem hynday oder so! Der hat nur viel schnick schnack!! Der Medion hat ne Hammer Bildschärfe/quality!! Da kann man nicht meckern!!!!!!!!!!!!

  • Der medion sieht viel besser aus,als de benQ!!!!! Aber scheißt dochmal auf die verarbeitung,wenn e sdunkel ist, ist es doch vollkommen wurst!!!


    man ihr macht echt so ein stress ej!!

  • also ich bin ja auch zufrieden mit meinem. nur seit heute morgen muss ich feststellen das beim anschalten dieses fiepen auftritt und zwar besser wird aber nicht vollkommen weggeht :( . bis jetzt stört es noch nicht aber ich hoffe das es nicht lauter wird. am anfang war es 100% noch nicht da

  • Das ist nur kurz bneim Einschalten!! Es ist sicher das Netztteil!




    Ist bei mir auch, so 10-20 sekunden,aber dann is es wech!

  • Man kann sich auch anstellen,lol!! Das geht nach ein paar sekunden wieder weg man!!!!



    wenn ncith einfach mal monitor paar mal aus und einschalten udn alles beaobachten-!wenn es net besser wird, einfach umtauschen und gut is!