Newsletterlogo

• Hallo alle Zusammen

also die Grafik oben rechts für den Newsletter sieht die nicht bisschen komisch aus ? So wild irgendwie.
    Passt, finde ich, nicht auf die Seite so rauf . Also es verschmilzt nicht zu einer Einheit mit den andren Grafiken zusammen falls ihr versteht was ich meine.

Also ich will jetzt auch niemanden auf die Füße tretten, vor allem nicht der Person die diese Grafik erstellt und Stunden lang daran gearbeitet hat aber ich wolls mal loswerden :]

• Irgendwie tut mein Fuss gerade weh ... ;)

Naja, ich gebe Dir recht, dass es nicht wie aus einem "Guss" wirkt, allerdings scheint es aufzufallen und wenn es das ist was bezweckt werden sollte, dann hat es das Ziel erreicht.

Geschmäcker sind leider verschieden. Den einen gefällt es, denn anderen nicht so sehr. Ich finde es okay.

REBK

REBK

• Auch meinen Senf dazu gebe, nein kein Dev.....

Also der bunte Hintergrund ist zu Unruhig das nur in rot vor dem das Rote N absticht würde reichen.

Gruß Jogi73

Gefunden Rechtschreibfehler dürfen behalten werden, eine Belohnung wird nicht gezahlt.

• Gerade weil es sich vom Rest der Seite unterscheidet sticht es einem direkt ins Auge. Und ich nehme an genau das ist auch so gewollt.
    Würde es einheitlich zur Seite dargestellt werden würde es den meisten garnicht auffallen.

Eventuell sollte man die Suche auch mal "grün" einfärben. Das es auf dieser Seite hier ansonsten keine grüne Farbe gibt würde die eventuell mal besser ins Auge fallen :D

Wer lesen kann ist klar im Vorteil :tongue:

• Hallo sunschnecke,

Zitat

Eventuell sollte man die Suche auch mal "grün" einfärben.

Grün? Is nicht dein ernst? Iiiihhhh ;)
    Aber wo Du es sagst... stimmt tendentiell wenig grün hier. Ok, das Oster-Prad.de Logo hatte ja etwas von dem grün, aber das ist ja nun schon auch wieder vorbei.

Mal gucken was in Zukunft kommt =)

REBK

REBK

• Wenn im Newsletter Logo die Farbe Grün fehlen würde fiele es mit Sicherheit nicht so ins Auge. Rot und Blau sind ja vertreten auf der Seite ;) Obwohl das Blau im Logo schon eher Türkis ist :D

Ach ja, Grün ist übrigens eine schöne Farbe.....wo es hin passt 8)

Wer lesen kann ist klar im Vorteil :tongue:

• Zitat

Original von keki-kex
    als ich es das erste Mal sah, musst ich gleich sagen: "Wow, mal was anderes!"
    Mir gefällt es.

dito...finde es auch schick... :]

• Ich finds irgendwie nicht so passend... Es hamoniert einfach nicht mit dem Rest. Das ist zwar auffällig, aber ich finde es würde reichen, wenn man dieses rot-grün-cyan-Wirrwarr wegnehmen würde. Denn wer Interesse an nem Newsletter hat, der wird das auch so sehen, weil er wahrscheinlich sowieso denn die ganze Seite mal betrachten wird. Also ich würde das lieber ohne diese Farben im Hintergrund machen.
    Dafür sieht die Spiegelung der Buchstaben sehr gelungen aus. Sieht richtig realistisch dadurch aus, dass da noch der Schriftzug "Brandaktuelle" rötlich bis milchig weiss unterlegt ist. sieht wie ein spiegelglatter Boden aus auf den gehaucht wurde :D - so sehe zumindest ich das (dickes Lob an REBK an der Stelle ;)).

• ich würd mir bei dem logo diesen ganzen hintergrund schenken und einfach nur das newsletter da so stehn lassen.
    vorallem wirkt jetzt durch den hintergrund die schrift total verpixelt und das geht ja nu so garnicht ;)

Einmal editiert, zuletzt von Blackburn ()

• Offizieller Beitrag

Alleine schon die Tatsache, dass sich Leute über dieses Logo unterhalten ist gut. Das Logo erfüllt somit seinen Zweck :D Außerdem haben sich die Anmeldungen zum Newsletter sichtbar verbessert. Genau das sollte dieses Logo bewirken!

Ich kann nur sagen es ist ein ziemlicher Erfolg ;)

• Zitat

Original von Blackburn
    ich würd mir bei dem logo diesen ganzen hintergrund schenken und einfach nur das newsletter da so stehn lassen.
    vorallem wirkt jetzt durch den hintergrund die schrift total verpixelt und das geht ja nu so garnicht ;)

Aber das ist doch wohl mal klar woran es liegt... an deinem DELL Röhrenmonitor :D
    Auf einen TFT sieht es (zumindest bei mir) gestochen scharf aus.

Außerdem ohne die RGB-Flammen sah es irgendwie nicht mehr brandaktuell aus. Es ist ja nicht immer so einfach auf einen begrenzten Pixel-Bereich etwas so detailiert darstellen zu können. Wäre dort oben mehr Platz gewesen, dann hätte man sich sicherlich noch was anderes einfallen lassen können.

REBK

REBK

• Offizieller Beitrag

Also mir gefällt das Logo =)

• Abgesehen davon ob uns nun das Logo gefällt oder nicht 2 Fragen:

Ich weiß nicht mehr ob ich so einen Newsletter bestellt hab wie krieg ich das raus!??! ?(

Wann kommt der ???? 8)

• Offizieller Beitrag

Trag deine Mailadresse ein und wenn sie bereits drin ist, dann bekommst du das angezeigt.