Bild Zwei ist minimal verwackelt und aus diesem Grund sehen die farbigen Pixel lang und schräg aus.
Aus meiner Sicht eindeutig Pixelfeuerwerk. Sollte also behebbar sein.
REBK
-->
Bild Zwei ist minimal verwackelt und aus diesem Grund sehen die farbigen Pixel lang und schräg aus.
Aus meiner Sicht eindeutig Pixelfeuerwerk. Sollte also behebbar sein.
REBK
Pixelfehler in solchen Mengen erscheinen auch nicht wirklich vorstellbar.
Auf die Sache mit dem Verwackeln hätte ich irgendwie auch selber kommen können...
vielleicht auch mal mit den Einstellungen für eine ATI probieren, um das Pixelfeuerwerk auszuschalten...
Fastwrite und solche Sachen mal probeweise deaktivieren...
vielleicht hilfts ja
Ja, irgendwie ist rushenberger auf diesen Vorschlag, der wahrscheinlich die Lösung darstellt, noch überhaupt nicht eingegangen.
pixelfeuerwerk is doch noch bei radeon möglich? ich hab nämmlich negeforce 6800
Hast Du den TFT denn jetzt mal analog angeschlossen?
Wenn die Fehler dann weg sind, waren es keine Pixelfehler.
naja die pixel nerven eigendlich gar ned, sieht man eigendlich ned. aber die bildquali halt, und das er schlieren zieht.
Aber folgendes muss an der Graka liegen oder?
hmmm muss wohl oder
Ein Screenshot nützt da nicht viel. Wenn musst du schon ein Bild mit der Digicam machen.
ZitatOriginal von rushenberger
Aber folgendes muss an der Graka liegen oder?
Hallo rushenberger,
auf Deinem Screenshot sehe ich gar nix ungewöhnliches
Meinst Du den Treppcheneffekt an schrägen Kanten?
Der fällt mir auch mit dem TFT stärker auf, aber das kommt einem nur so vor, weil ein TFT halt viel schärfer ist als ein Röhrenmonitor. Da hilft nur bessere GraKa und Anti-Aliasing.
Gruß
Alex
Ne ich meine dass bei mir die farben zt nicht stimmen. Zum bespiel sind teile von der waffe einfach grün. ich lade nachher ein pic hinauf wo es deutlich zu sehen ist.
mfg