Hi,
hab heute den L90d+ bekommen, jetzt ist mir aufgefallen er knackt bei jedem booten beim switchen von den modi.
Ist das normal?
Bye
-->
Hi,
hab heute den L90d+ bekommen, jetzt ist mir aufgefallen er knackt bei jedem booten beim switchen von den modi.
Ist das normal?
Bye
ZitatAlles anzeigenOriginal von m00n
Hi,
Ist das normal?
Bye
Kommt das Knacken, das Du meinst, aus den eingebauten Lautsprechern (falls Du diese angeschlossen hast)?
nene, lautsprecher sind es nicht
die hab ich nicht angeschlossen
kommt wenn zb bootscreen->xp screen
oder die ati treiber geladen werden und das bild neugeladen wird
Hallo,
das knacken hab ich auch bei meinen hyundai L90D+ bei auflösungwechseln. wenn wir noch ein paar leute finden bei denen es genauso ist wird es normal sein
ob es normal ist kann ich dir derzeit nicht sagen. die lautsprechen sind es nicht. habe sie gerade auf 0 gestellt. Info: der hyundai hat lautsprecher eingebaut die aber hinten im gehäuse versteckt sind. steht auch im handbuch!
Blasius
das die hitnen sind war mir auch klar
würde gerne noch mehrere stimmen bezüglich des knackens hören
bye
Das mit diesen knack Geräusch hab ich auch. Ich höre es beim Windows starten oder Auflösungs umschalten. Es ist aber ganz leise und auch sehr dumpf zu hören. Das Geräusch kann man schwer erklären.lst wohl normal, mir zumindest macht es nix aus.
Ja, es ist ganz leise, aber ich wollte eh nur wissen obs jeder hat oder nur ich
Das Testgerät was ich da hatte machte keine Knackgeräusche. Der L90D+ wurde analog und digital an den Grafikkarten Gainward PowerPack! Ultra/2600 Golden Sample und Saphire Atlantis Radeon 9800 Pro getestet.