Seit einer Stunde steht der C19-4 auch auf meinem Schreibtisch und ich bin sehr zufrieden, gerade bei dem Preis. Soweit ich sehen kann hat mein Gerät keine Pixelfehler und macht bei Games eine gute Figur (bisher nur Battlefield 2 Demo). Die Farben gefallen mir sehr gut und er schlägt damit meine alte Röhre (Philips 107B3 [mit Streifenmaske]) locker, aber nicht um Längen. Den einzigen Kritikpunkt den ich habe ist, dass das Netzkabel viel zu kurz ist, aber da werde ich mir wohl später ein längeres kaufen. Ich kann die ganze Kritik sonst hier nicht nachvollziehen und ich höre auch keinen Pfeifton beim Anschalten (nein, das liegt nicht an meinem Teufel Surround System
). Weil er kein dvi hat war ich am Anfang etwas skeptisch, doch die Bildqualität ist trotzdem sehr gut. Später werde ich auch noch andere Tests machen (DVDs, PixPerAn und die anderen Tests hier auf prad.de). Auf jeden Fall das Internet funktioniert schon sehr gut
.
Ich kann diesen Monitor vor allem wegen seinem Preisleistungsverhältnis nur weiter empfehlen.
Greetz Wolfram