FSC P19-2 (Prad.de)

• also mein P-19-2 ist heute gekommen! Was mich wundert ist, dass auf der Packung Rev.01 draufsteht. Habe die Silver Edition, ist es deshalb Rev.01, weil die ja noch nicht so lange auf dem Markt ist, oder ist das wirklich nur Rev.01, die ich habe?! Bin jetzt etwas verwirrt :( ... Mir gefällt der TFT eigentlich ganz gut. Hat echt ein super Bild, nur mit den Einstellungen der farbe, Kontrast, Blacl Level usw. komme ich noch nicht ganz klar und habe noch nicht die optimale Einstellung gefunden. Habe vorhin mal cs 1.6 gespielt und musste mich erstmal etwas daran gewöhnen :D ... Bin eigentlich ganu zufrieden, nur das man die Bewegungsunschärfe schon ziemlich deutlich merkt, wie ich finde. Mal gucken, ob ich mich daran noch gewöhnen kann, wenn nicht, dann muss ich ihn wohl zurück geben und kaufe mir dann den Viewsonic VX922.

Lg miKuH`

• sorry aber ich musste leider nochmal eine neue Antwort erstellen, weil ich meinen Beitrag nicht mehr bearbeiten konnte. Und zwar meien ich das so, dass es bei der Silver/Black Edition des P19-2 wieder mit Revison 01 beginnt. Ist das richtig oder müsste die Silver/Black Edition auch schon Revison 7 oder so haben, keien ahnung, wleches momentan die aktuellste ist!? Hoffe es kann mir jemand schnellstmöglich weiterhelfen...

Lg miKuH`

• hmm... ka.. bei Schwarz sollte das schon die 07 sein.. am besten schreib mal eine email an Fujitsu.. wenn du Glück hast bekommts mal eine Antwort noch am selben Tag (nicht drauf zählen ;))

hmm... ka.. bei Schwarz sollte das schon die 07 sein

Beim bisherigen grau/schwarz richtig. Aber nicht beim silber/schwarzen. Den gibts erst seit wenigen Wochen. Wie kann er da schon Rev.7 haben?
    Silber/schwarz Rev.1 ist aktuell.

• kann gut sein .. ich hab wieß/schwarz oder wie auch immer die das genannt haben... die Silbervariante ist erst später aufgetaucht.... also gut möglich das die neuste version von silber/schwarz Rev. 01 hat

• War damals so. ;)

Hat sich aber mittlerweile eh erledigt. Es gibt nur noch die hellen Geräte ohne schwarzen Rahmen. Nennen sich mit allerneuestem Panel nun P19-2P.

• tja alles geht wohl den Bach herunter. ^^

schwarz sieht einfach coll aus ;) tco 99 oder 03 ist mir egal solange es nur wegen der "angeblichen" augenmödigkeit sein sollte. (blödsinn - mit dem tft kann ich locker 12 Stunden durchzocken^^

tja die armen Schweine die jetzt ohne die Wahl stehen tun mir etwas leid.

....

wenn ich grad meinen so ankucke... jup schwarz rockt ^^

• Was sind die negativen Eigenschaften diesen Monitors? Gibt es einen TFT i grösserer Ausführung 20/21" der so ein scharfes Bild hat wie der p19-2?