Über 50% fehlerhafte Ware !!
Von der kompletten Warenlieferung waren lediglich zwei Geräte fehlerfrei und
konnten heute versendet werden !!
Da diese sehr schlechte Quote von mir nicht mehr akzeptiert wird, habe ich
entsprechende Info an Hyundai gegeben und warte auf deren Reaktion !! Da ich
diese Fehlerquote (50%) nicht erstmalig zu verzeichnen habe, kann ich
momentan keine weiteren Geräte ordern und habe meine Bestellungen vorerst
auf Eis gelegt !!!
Entsprechende Informationen gehen dann an alle Kunden raus welche heute
nicht beliefert werden konnten !!
Die ganze Situation ist sehr ärgerlich für mich und ich habe Hyundai um
Stellungnahme gebeten ! Leider müssen wir also jetzt noch abwarten !!! :((
Ich weiß, es wird Sie auch nicht glücklich stimmen !! Aber ich kann nicht
die doppelte Menge bestellen damit ich meine Bestellungen ausliefern kann.
Und ich kann Ihnen auch kein Gerät mit Pixelfehler schicken !!!
Haben Sie bitte noch etwas Geduld bis sich Hyundai meldet. Dies sollte noch
heute geschehen, ich werde mich also spätestens morgen dann bei Ihnen melden !
Hi,
diese E-mail habe ich heute erhalten, nachdem ich nach meiner Bestellung gefragt habe ! Und so ehrlich ist nicht jeder Versandhandel.
Viele schicken euch einfach diese Geräte raus !
Der Ärger sollte jedem erspart bleiben !
Ich habe daraufhin storniert, und werde mir einen anderen Monitor überlegen !