Es gibt eine Werbung, die aber in keinster Weise auf das Modell oder die Spezifikation eingeht. Es waren ja in den letzten Tagen einige beim Media Markt, was war das für ein Gerät?

18" TFT für 599,00 bei Media Markt
-
-
-
Wird wohl nicht viel taugen und hat sicher auch keinen DVI-Anschluss.
Lieber 40 Euro drauflegen und den Belinea 101740 kaufen. -
Wieso 40 Euro drauflegen?
Das 101740 kostet nun 599,-!!! -
Der Prospekt sagt ja auch "Abbildung ähnlich". Damit hat der Blödmarkt doch sehr bequem die Möglichkeit, verschiedene Geräte, derer man sich schon immer entledigen wollte, abzustossen. Es würde mich nicht wundern, wenn die Käufer dieses "Angebotes" durchaus unterschiedliche Modelle erhalten, je nachdem was so zufällig in der Filiale als lästig herumsteht.
-
Zitat
Original von TFTshop.net
Wieso 40 Euro drauflegen?
Das 101740 kostet nun 599,-!!!Ist dafür dann aber auch wieder kleiner.... der Belinea ist doch ein 17+´´ Moni.... also ein kleines wenig mehr als 17´´.... nichts desto trotz würd ich sicherlich eher einen Belinea kaufen, von dem ich immerhin ein wenig vorher wüsste, was man bekommt, als einen vollkommen unbekannten Moni....
-
Zitat
Original von naibaF
Ist dafür dann aber auch wieder kleiner.... der Belinea ist doch ein 17+´´ Moni.... also ein kleines wenig mehr als 17´´.... nichts desto trotz würd ich sicherlich eher einen Belinea kaufen, von dem ich immerhin ein wenig vorher wüsste, was man bekommt, als einen vollkommen unbekannten Moni....Der Belinea hat eine Bildschirmdiagonale von 17,4", liegt damit also ziemlich genau zwischen einem 17" und einem 18"-TFT-Bildschirm.
Beim Belinea weiß man, was man bekommt. Der Kauf eines solchen Noname-18" ist wie der Griff in die Mottenkiste.. -
Zitat
Original von Weideblitz
Der Belinea hat eine Bildschirmdiagonale von 17,4", liegt damit also ziemlich genau zwischen einem 17" und einem 18"-TFT-Bildschirm.
Beim Belinea weiß man, was man bekommt. Der Kauf eines solchen Noname-18" ist wie der Griff in die Mottenkiste..Genau mein Reden....
Allerdings bietet meines Wissens nach diese große Handelskette mit den 2 großen M im Namen auch ein Rückgaberecht so ala FAG an.... also es sollte auch möglich sein, den MM Moni zu testen und bei nichtgefallen zurückzugeben.... das würd ich aber vorher explizit mal im MM nachfragen.... -
Zitat
Original von naibaF
Genau mein Reden....
Allerdings bietet meines Wissens nach diese große Handelskette mit den 2 großen M im Namen auch ein Rückgaberecht so ala FAG an.... also es sollte auch möglich sein, den MM Moni zu testen und bei nichtgefallen zurückzugeben.... das würd ich aber vorher explizit mal im MM nachfragen....In der Tat haben einige User davon schon berichtet. Berichte dann mal von deinen Erfahrungen.
-
Schon mal jemand da gewesen und nach den "Daten" gefragt?
kann eigentlich nicht glauben daß es einen 18 Zöller OHNE DVI gibt, denn die kaufen doch ihre Hardware auch bei namhaften Herstellern (auch wenn nix oder no-name draufsteht) -
Zitat
Original von torti
Schon mal jemand da gewesen und nach den "Daten" gefragt?
kann eigentlich nicht glauben daß es einen 18 Zöller OHNE DVI gibt, denn die kaufen doch ihre Hardware auch bei namhaften Herstellern (auch wenn nix oder no-name draufsteht)Das heißt noch gar nichts. Meines Wissens ist der AOC LM800 auch ein 18"-Gerät ohne DVI-Port. Prinzipell ist es ganz simpel, TFTs ohne DVI-Port herzustellen, unabhängig von deren Diagonale. Dazu läßt man einfach den DVI-Port bei der Leiterplattenbückung weg. So kann man einfach jede TFT-Größe auch ohne DVI-Ports herausbringen.
-
-
Es gibt sogar 19 Zöller ohne DVI Port...
Die Größe eines Gerätes sagt überhaupt nichts über die Ausstattung aus... -
Zitat
Original von Weideblitz
In der Tat haben einige User davon schon berichtet. Berichte dann mal von deinen Erfahrungen.
Meine Erfahrungen im MM tendieren gegen 0... naja, wie ich woanders schonmal erwähnt habe, kaufe ich dann doch lieber in den günstigeren kleinen Läden vor Ort....
Ich würd also auf jeden Fall vorab herausfinden, ob man in dem speziellen MM wirklich diese umtauschgarantie einräumt!!