Hier noch ein gut bebilderter Test zum SDM-HS95:
Sony SDM HS95B (netzwelt.de)
-
-
-
Zitat
Original von Agrmpf
Hier noch ein gut bebilderter Test zum SDM-HS95:Der HS95 hat bei test gut abgeschnieden.
Aber die haben nur den HS95 getestet. Den HS95P mit X-black nicht.Ich habe den HS95P mit X-black, ich habe extra den gekauft, weil der etwas besser ist als der HS95 ohne X-black.
Ich habe habe seit dem April den Sony HS95P ich bin immernoch sehr begeistert und habe den kauf nicht bereut.
-
@X- Mein Gott, ich habe zwar auch ein paar Sony-Geräte im Haushalt, aber bei dir scheint sich ja die ganze Existenz darum zu drehen...
Also, im Zweifelsfall ziehe ich garantiert immer eine schöne Frau einem schönen Monitor vor (auch,wenns ein Sony ist).
Also, dieses Modell (mit dem "P"=meinetwegen auch fett und 1m groß,wenn es der ein oder andere braucht...) durfte ich bei einem Kumpel(in meiner subjektiven Weise) begutachten und muss sagen, die Optik passt schon und ist hochwertig, dazu guter Kontrast,passable Ausleuchtung, aber zum Spielen etwas zu kaugummilastig.Sorry,daß mein Beitrag (fast) nichts produktives zum Thema TfTs enthält,aber das mußte sein...
-
So die beiden Vorredner verstehe ich nicht ganz:
Jetzt aber mal zurück zum TFT Sony HS 95 mit tn Panel und 16ms (Black To White).
Hat den einer und kann er mal berichten ??Habe ein Angebot für 329,-
Wie ist der in Officeanwendungen
Bei Bildern
und im Spiele Bereicht (Favorit z..Z. Pro Evolution Soccer 4)Bitte scheirbt auch wenn ihr ein anderes Sonymodell mit 19 Zoll und 16ms habt.
Danke
-
Zitat
Original von thonor
Bitte scheirbt auch wenn ihr ein anderes Sonymodell mit 19 Zoll und 16ms habt.
Danke
Aber dann bitte nicht in diesen Thread, denn hier geht es um den HS95B! Wenn Du eine allgemeine Kaufberatung möchtest, poste bitte ins entsprechende Forum.
-
Aber sony HS95B ist doch nur die SCHWARZ (Black) Variante des HS95.
UND UM DEN UND SEINE STÄRKEN GEHT ES IM GRUNDE. -
Du hast doch geschrieben wenn jemand ein anderes 19" Modell von Sony hat und da gibt es eine ziemliche Menge
Wenn es nur um den HS95B oder eine andere Farbvariante geht, dann ist es hier richtig aufgehoben!
-
Geht eigentlich nur um den HS95
Hab eine allgemeine Anfrage in der Kaufberatung
-
Weiß denn keiner was über den Sony zu berichten?