Hallo!
Wäre schön, wenn o.g. "User" mir mal sagen könnte, wann und zu welchem Preis das o.g. Gerät in den Shop kommt.
Vielen Dank im Voraus!
Gruss
lutscher
-->
Hallo!
Wäre schön, wenn o.g. "User" mir mal sagen könnte, wann und zu welchem Preis das o.g. Gerät in den Shop kommt.
Vielen Dank im Voraus!
Gruss
lutscher
wann soll denn der 1760NX in die Läden kommen? Ich hab mir nämlich den 1700NX bestellt und das Ding soll dann ein paar Jahre reichen.
Na ich werde es erstmal ausprobieren und nen Bericht schreiben :)). Wenns mir nicht passt, gehts eben wieder zurück.
Das ist schwierig. Offiziell gibt es noch keine Ankündigung von neuen Produkten seitens des Herstellers NEC-Mitsubishi.
Im Falle des großen 20080UX sind schon deutschsprachige Dokumente verfügbar, in wenigen Online-Shops auch schon in der Preisliste gelistet. Daher ist zu vermuten, das die Markteinführung nicht mehr lange dauern kann - vielleicht zur CeBIT? Vielleicht weiß TFTshop.net ja noch mehr..
Der Preis ist bereits bekannt, die Verfügbarkeit noch nicht.
Das 1760NX wird ab 669,- Euro zu haben sein.
Die schwarze Variante wird 30,- Euro mehr kosten.
Ich persönlich rechne mit einer kurzfristigen Verfügbarkeit.
Danke!
Aber am Preis geht doch noch was, gell?
Gruss
lutscher
Jetzt bin ich schon ein halbes Jahr auf der Suche nach einem TFT. Irgendwie konnte ich mich für kein Gerät so recht begeistern. Aber irgendwas ist ja immer.
Jetzt bin ich mal gespannt auf den neuen 19-Zöller von NEC. Der bisherige 1920 NX ist ja schon nicht schlecht wie ich finde, aber das Gehäuse hat m. E. einen zu breiten Rand. Wie dem auch sei, bei den neuen soll dieser Mangel ja 'behoben' sein.
Vielleicht, vielleicht...
ZitatOriginal von lutscher
Aber am Preis geht doch noch was, gell?![]()
Obwohl hier in einem Posting stand, dass im Shop noch zu handeln ist, sollte dies nicht als grundsätzlich vorausgesetzt werden. Das führt vielleicht zu Enttäuschungen. Es wäre quatsch wenn jetzt jeder meint - ich möchte nicht den Preis aus dem Shop, sondern weniger zahlen.
Die Margen sind bei Computerhardware eng und wenn dann noch ausgezeichneter Kundenservice geliefert wird, sollte hier nicht geschachert werden wie auf einem Flohmarkt.
Abschließend möchte ich nochmals anmerken, dass wir hier TFTShop.net gerne als Bezugsquelle nennen, weil es ein perfekter Shop für TFT-Monitore ist. Aber konkrete Verkaufsverhandlungen können über die bekannten Quellen direkt mit dem Shop abgewickelt werden! Hier ins Board gehören Sie jedenfalls nicht hinein.
ZitatOriginal von PawiAhn
Jetzt bin ich schon ein halbes Jahr auf der Suche nach einem TFT. Irgendwie konnte ich mich für kein Gerät so recht begeistern. Aber irgendwas ist ja immer.
Jetzt bin ich mal gespannt auf den neuen 19-Zöller von NEC. Der bisherige 1920 NX ist ja schon nicht schlecht wie ich finde, aber das Gehäuse hat m. E. einen zu breiten Rand. Wie dem auch sei, bei den neuen soll dieser Mangel ja 'behoben' sein.
Vielleicht, vielleicht...
Wie bereits in einem anderen Posting schon angedeutet, ist mir nicht bekannt, daß NEC-Mitsubishi einen neuen 19"-TFT-Monitor auf den Markr bringt. Ein neuer 18" im Gewand des 1860NX unterhalb des 1880SX wird es aber geben.
Zitat
Obwohl hier in einem Posting stand, dass im Shop noch zu handel ist, sollte dies nicht als grundsätzlich vorausgesetzt werden. Das führt vielleicht zu Enttäuschungen. Es wäre quatsch wenn jetzt jeder meint - ich möchte nicht den Preis aus dem Shop, sondern weniger zahlen.
Die Margen sind bei Computerhardware eng und wenn dann noch ausgezeichneter Kundenservice geliefert wird, sollte hier nicht geschachert werden wie auf einem Flohmarkt.
Abschließend möchte ich nochmals anmerken, dass wir hier TFTShop.net gerne als Bezugsquelle nennen, weil es ein perfekter Shop für TFT-Monitore ist. Aber konkrete Verkaufsverhandlungen können über die bekannten Quellen direkt mit dem Shop abgewickelt werden! Hier ins Board gehören Sie jedenfalls nicht hinein.
Moin!
Also das mit dem Preis war eigentlich gar nicht an TFTShop.net gerichtet, sondern als allgemeine Hoffnung von mir ausgegeben.
Falls ich falsch verstanden worden bin tut es mir leid!
Aber wir hoffen doch alle auf fallende Preise bei TFT's, oder?
Gruss
lutscher
Also das mit dem Preis war eigentlich gar nicht an TFTShop.net gerichtet, sondern als allgemeine Hoffnung von mir ausgegeben.
Achso, es war in der Reihenfolge etwas mißverständlich, aber kein Problem!
Warten auf bessere Preise tun wir doch immer. Leider ist die Versuchung groß, sich totzuwarten..
Kann mich nur Weideblitz anschließen. War vom Posting tatsächlich etwas mißverständlich. Aber das konnte ja nun ausgeräumt werden.
Auf fallende Preise warten wir jedenfalls alle