Hi,
ich suche jetzt seit einer woche nach dem richtigen TFT für mich, aber bislang konnte ich mich noch nicht entscheiden
Also ich brauche ihn zum spielen, er sollte also auch schnelle spiele schlierenfrei darstellen können, spiele meistens CS, aber hin und wieder auch mal Q3, was ja schon schneller ist naja außerdem bin ich halt viel im internet, programmiere, für office und hin und wieder auch mal für bildbearbeitung (allerdings nur amateurhaft) brauch ich ihn auch... zuerst bin ich auf den BenQ FP937s+ gestoßen, was ich aber jetzt, nachdem ich diesen Thread gefunden habe, wieder verworfen habe
Habe mir im Media Markt mal den L90D+ und den 913N angeschaut, da lieft leider nur nen testfilm drauf, sah aber ziemlich gut aus und für mich vom blickwinkel usw völlig ausreichend... allerdings ist denn zwischen den TNs und VAs wirklich noch nen großer unterschied? merkt man das beim arbeiten? habe auch nach dem VP191 geguckt, der scheint ja auch recht gut zu sein, ist aber auch ne stange teurer (gucke halt auch aufs geld)... Lohnt sich der, wenn man nicht viel mit bildbearbeitung macht?
außerdem ist mir noch der C19-4 ins auge gefallen, der wird hier im Forum eigentlich nie genannt... warum nicht, wenn er so gute bewertungen hat? ist er viel schlechter als die anderen? vom preis her ist er der günstigste... hat ne relativ hohe rise+fall zeit....
irgendwie bin ich total verwirrt, helft mir bitte, was soll ich tun?