Sodala, eben habe ich den Schock meines Lebens gehabt, glaube ich!
Es klingelte, ich gehe nach unten, und Freude kommt auf, der TNT Mann mit dem von Siemens versprochenem Austauschgerät wegen des Gewittertierchens, weil ich meinen Moni erst seit 4 tagen hatte, laut Siemens ein NEUGERÄT, weswegen ich auch ALLES wieder abgeben musste, was zum ersten Monitor gehörte.
Soweit alles klar, Tür auf, "Hallo, ich muss schnell den Moni holen, kleinen Moment!"
Alles schnell zusammen, wieder runter, Haustür wieder auf!
Und DANN!!!!
Der TNT Mann hatte den Moni samt Styropor aussenhülle aus der Pappe genommen, und suchte wohl irgendwas, während die Verpackung samt Moni zur Hälfte auf dem Gehweg, zur anderen hälfte eine Stufe höher lag und er mit einem Knie auf der oberen KANTE kniete!
Ob ihr es glaubt, oder nich!! Sowas kann doch nicht sein, oder?
So wie der Moni da lag war das Panel nach unten gerichtet, wer die verpackung kennt, das Styropor ist auf der Breite des ganzen Monitor Rahmens aufgebrochen, der Pappkarton allerdings heile!!!! Der hat da echt voll draufgelehnt!!! Der Moni funzt, hat allerdings in etwa an der Stelle an der das Styropor grossflächlich aufgegangen ist nun einen Subpixelfehler, ich bezweifle das dies Zufall ist! Was tun??
Siemens nochmal anrufen, und den Vorfall dort nochmal schildern?
Moni is übrigends nen P19-2.
mfg
ZaPP