Hallo,
habe durch zufall euer tolles Forum gefunden als ich auf der Suche nach Informationen zu meinem neuen TFT war, vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen.
Ich benötige einen neuen Monitor bis jetzt habe ich einen 19" IIyama CRT, möchte mir aufjedenfall wieder ein gutes Gerät kaufen, habe mir bis jetzt verschiedene Modelle im Internet angeschaut wie z.B den Eizo L778 und den Fujitsu-Siemens P20-2, Kann mich nicht so richtig entscheiden, was für mich halt wichtig ist das der Monitor auch schnell genug zum spielen ist, sind die 2 Geräte gleichschnell oder gibt es da Unterschiede ???
Früher hat man beim Monitorkauf noch noch auf Pitchabstand geschaut, heute haben allerdings alle 19" nur 0,29mm ??? Is doch bescheiden oder??
Dies wäre für mich ein kriterium einen 20" zu kaufen, 0,25mm! Macht sich der Unterschied bemerkbar ?? Finde es halt komisch das hier nie jemand den Punkteabstand anspricht,...............
Wie sieht es sonst aus ??? Gibt es noch weitere alternativen ???? Eizo sollte bei den 17ern ja der Beste sein, aber wie sieht es bei den 20ern aus? Habe leider keine richtigen tests gefunden :-((
Gruß Sillium2001