Superberatung von TFTshop, aber Vorkasse auch sicher?

• Ich habe schon gesucht aber nichts gefunden :(
    Heute habe ich mit einem Mitarbeiter des Shops telefoniert und war sehr angetan von der Geduld und freundlichen Beratung des Mitarbeiters. Ein dickes + dafür.
    Nun bin ich also doch etwas vom Samsung 191T abgekommen und habe mich für den NEC 1880 SX in schwarz entschieden.

Meine Frage bezieht sich jetzt aber auf das Bezahlen per Vorkasse. Ich habe auf der HP des Shops alles darüber gelesen. Allerdings würden mich Erfahrungen damit interessieren. Am liebsten würde ich morgen bestellen, dann bekäme ich ihn vielleicht diese Woche noch :D

Es wäre toll, wenn ihr Erfahrungen posten würdet.
    TFTshop.net: Vielleicht könnt ihr mich ein wenig beruhigen ;)

Danke schon mal!
    Oldhill

• Es gibt schon ein paar Beiträge in dem diese beiden Worte (TFTshop bzw TFTshop.net und Vorkasse) einfach mal mit "AND" Verbunden die Suche bemühen.

Ich habe auch meinen Monitor dort bestellt. Montag Abend bestellt und heute steht er vor mir. Keine Komplikationen. Wenn Du vor 15h die Überweisungsbestätigung zufaxt kann es sein, dass der Monitor sogar noch am darauffolgenden Tag ankommt. Bei soviel Geld bin ich auch vorsichtig, aber der Ruf hier im Board ist sehr gut und auch sehr wichtig für TFTshop.net. Wenn etwas negatives vorfällt, dann wird er sicher nicht mehr so viele Kunden haben, da sicherlich ein großer Teil durch dieses Forum auf ihn aufmerksam werden.

Ich würde von nahezu Null Risiko ausgehen, aber es ist Deine Entscheidung. Was sind denn auch 15€ Aufpreis bei einem TFT der bei 500-1000€ liegt???

• Vorkasse bei TFThsop.net ist risikolos, das kannst Du blind machen. Wenn du mit dem Gerät nicht zufrieden/einverstanden bist, kannst du es im Rahmen des FAG in den ersten zwei Wochen wieder zurückgeben. Das Geld wirst du ganz sicher wiedersehen.

• Hat bei mir zweimal problemlos geklappt.

Auf den Samsung 191T mußte ich - wie viele andere auch - lange warten. Da brauchte ich nicht gleich bezahlen. Ich erhielt dann irgendwann die Nachricht, daß das Gerät in Kürze nun endlich verfügbar sei. Erst daraufhin ist mein Geld auf die Reise gegangen.

• Ich bin auch immer sehr mißtrauisch gegenüber Vorkasse.
    Deshalb habe ich beim TFTshop gegen Nachnahme bestellt.
    Aber im Nachhinein muß ich sagen, ich hätte mir die 15 Euro Aufpreis auch sparen können.
    Der TFTshop ist absolut vertrauenswürdig.
    Bei allen anderen Online-Shops würde ich aber weiterhin nicht gegen Vorkasse bestellen.

• Tach,
    Vorkasse hat bei mir beim TFTShop problemlos funktioniert, nach Bestellung und Überweisung mittags hatte ich das Gerät am nächsten Tag. Ich habe das aber nur so gemacht, weil ich nicht mit so viel Bargeld hantieren und vor allem nicht noch 2 Tage länger warten wollte; normalerweise halte ich nicht viel von Vorkasse. Bei TFTShop würde ich es aber wieder tun, sofern er nicht in Zukunft z.B. Kreditkarten akzeptiert.

• Hallo zusammen:)
    also ich kann meinen Vorrednern uneingeschränkt recht geben.Meine Erfahrung mit tft-shop war auch sehr positiv.Nicht nur das Herr Barat auf alle meine Fragen eine Antwort hatte,als auch die freundliche und zuvorkommende Art und Weise haben mich überzeugt.
    1100 Euro mal eben zu überweisen als Vorkasse ist eigentlich nicht mein ding,aber auch dieses Forum hat mir meine Bedenken genommen.
    Mir persönlich ist es ehrlich gesagt egal das ich möglicherweise meinen tft etwas zu teuer bezahlt habe.Wichtiger ist mir das ich auch Support bekomme falls nötig!

Mein Fazit: jederzeit wieder

mfg.Joe

• Hi zusammen!

Dank an alle die ihre Erfahrungen oder Tipps gepopstet haben :))

Gestern habe ich mich dann entschlossen per Vorkasse zu bestellen. Gestern gegen Mittag bestellt, Überweisungsbestätigung gefaxt, heute Mittag war das Gerät da!
    Ausgepackt habe ich aber noch nicht, da ich mir das Teil auf die Arbeit habe schicken lassen. Der Karton, der in noch einem größeren neutralen Karton steckte, ist aber auf jeden Fall frei von Schäden.
    Bald ist Wochenende, dann kann's losgehen :tongue:

Also von mir bekommt TFTshop.net 'ne ganz klare Empfehlung!

Oldhill

• Hallo miteinander,
    Habe mich neu angemeldet und werde in diesem Thread nun mein 1.Posting schreiben.

Bin durch die Suche nach Testberichten zu TFT's auf dieses super Board gestoßen.
    Nachdem ich einige Tage als Gast verschiedene Beiträge zu einzelnen Herstellern gelesen habe und mich nun entschloß,
    mir einen TFT-Monitor zuzulegen (die Auswahl war nicht einfach; ich schwankte zwischen Sony und Eizo),
    hab ich mich letztendlich für den Eizo L565 entschieden.
    Fast hätte ich ihn bei Alternate bestellt, da fiel mir noch ein Posting auf wo darauf hingewiesen wurde,
    das man dort evtl. (möchte nichts unterstellen) einen 'FAG-Rückläufer' erwischen kann.
    Hab dann auch viel Lob und gute Beitrage über Herr'n R. Barat von TFTshop.net gelesen
    und kurzerhand gestern Nachmittag nach einem Telefonat dort gegen Vorkasse bestellt.
    Heute Vormittag wurde der Eizo L565 dann von trans-o-flex geliefert.
    Ich sage an dieser Stelle D A N K E an TFTshop.net für diesen Super-Service.

Gruß Mike