Dell 20" 2005FPW rückt in weite Ferne?

• meine sind heute morgen um 9:25 durch ARLESHEIM, CH gedonnert sieht auf jedenfall vielversprechend aus, vielleicht klappts ja doch noch :p (müssen nach zürich btw)

• Da bin ich jetzt auch sehr gespannt ... ich verfolge diesen Thread hier schon ein paar Tage.

Ich will euch keineswegs den Spass an euren Dell's verderben, aber weil ich auch kurz vor dem kauf eines 20"+ Monitores stehe, muss ich hier fragen:
    Habt ihr schon von diesen "Lags" bei den Dell - Monitoren gehört? Ich habe jetzt mehrfach gelesen, dass es bei den neuen Schirmen behoben sein soll.
    Kann das jemand bestätigen?

Hier eine genaue Beschreibung:

Danke! :)

Du hast Antworten? Ich die Fragen! ;)

• Die Lags betreffen nur den 24"er. Der 20"er steht bei mir auf'm Schreibtisch und hat mit Sicherheit keine Lags (spiele damit CS:S, UT2004 etc)

• Zitat

Original von ach3ron
    Die Lags betreffen nur den 24"er. Der 20"er steht bei mir auf'm Schreibtisch und hat mit Sicherheit keine Lags (spiele damit CS:S, UT2004 etc)

Ah, ich verstehe! Dank dir.

Könntest du ein bisschen berichten, wie du das Spielen mit dem 20" empfindest?
    Bieten neue Titel eine 16:10 Auflösung an?

Du hast Antworten? Ich die Fragen! ;)

• Und sind eure TFTs einwandfrei?

Dafür dass ich solange gewartet habe, ärgere ich mich jetzt. Ich meine (bei Dunkelheit vor allem) sei der Schwarzwert nicht wirklich schwarz, sondern etwas lila oder so.

Außerdem habe ich einen Pixelfehler. Ich überlege mir, das Ding zurückzugeben und mir einen Belinea 102035W zu kaufen.

MfG

sptotal

• Meiner ist gestern um 16:30 Uhr gekommen, der UPS-Bote hatte sich wohl schon ein paar Mal das Leid anderer Besteller anhören müssen, so dass er schon ohne meinen Kommentar davon sprach, dass der Monitor "jetzt endlich da sei"; meinte auch, mit DELL gäbe immer wieder Ärger.

Du hast als Schweizer ja das Glück, nicht Montag einen Feiertag zu haben, daher wird er wohl übermorgen da sein. Ich bin richtig besgeistert von dem Teil und habe nach kurzer Gewöhnungsphase (hatte noch nie einen Widescreen-TFT, und schon gar keinen 20er) die Pivot-Funktion dahingehend genutzt, dass ich nur noch "hochkannt" surfe, gerade bei Spiegel-Online etc. ist das ein ganz neues Erlebnis!

• Habe das Glück, nicht einen einzigen Pixelfehler zu haben. Man braucht schon so ein bis zwei Tage, um das ungewohnte Format richtig zu nutzen, ich bin mittlerweile aber restlos von Widescreen überzeugt, gerade mit der Pivot-Funktion zu surfen ist ein wahrer Genuss!

• Mein Bildschirm ist am Freitag angekommen(10.08 bestellt). Leider scheint er defekt zu sein. Er hat ganz viele horizontale Streifen. Diese treten nur in Windows auf. Sobald ich ein Spiel starte sind sie nicht mehr zu sehen. Zocken macht übrigens richtig Spaß auf dem Teil :D Hat jemand das gleiche Problem? Weiss jemand wodran das liegen könnte?

MfG Klohs

• meiner kam haute an zu dumm das ich nicht zuhause war und er deshalb wieder mitgenommen wurde -_-

Zitat

Mein Bildschirm ist am Freitag angekommen(10.08 bestellt). Leider scheint er defekt zu sein. Er hat ganz viele horizontale Streifen. Diese treten nur in Windows auf. Sobald ich ein Spiel starte sind sie nicht mehr zu sehen. Zocken macht übrigens richtig Spaß auf dem Teil großes Grinsen Hat jemand das gleiche Problem? Weiss jemand wodran das liegen könnte?

MfG Klohs

hast du ihn über DVI oder VGA?

• Hab ihn schon über beides laufen gehabt. Hab gerade auch den forceware 78.01 installiert. immer noch das gleiche. Kann es vielleicht an der Geforce Fx 5600 liegen?

• Ich habe heute meinen Austauschmonitor bekommen. Auch ein Pixelfehler. Der geht wieder zurück. Mal gespannt, wie oft Dell noch austauschen muss :D

MfG

sptotal

• Zitat

Original von sptotal
    Mal gespannt, wie oft Dell noch austauschen muss :D

Gar nicht. Austauschen muss der Hersteller lediglich bei einem Defekt, und nicht weil dir der Monitor z.B. nicht gefällt und 1 Pixelfehler ist kein Reklamationsgrund, und irgendwann ist auch einmal das 14-tägige Rückgaberecht vorbei. Das fängt nämlich nicht nach jedem Austauschgerät wieder von vorne an. Das kann heißen, wenn du jetzt ein Gerät mit z.B. 3 Pixelfehlern erhältst, hast du die A****karte gezogen. Muss nicht sein, ist aber denkbar.

gruß

• Zitat

Original von sptotal
    Ich habe heute meinen Austauschmonitor bekommen. Auch ein Pixelfehler. Der geht wieder zurück. Mal gespannt, wie oft Dell noch austauschen muss :D

MfG

sptotal

Wenn man ein Gerät mit einer Pixelfehlerklasse bestellt, muss man auch den einen Fehler akzeptieren.