Samsung neue Modelle

  • hmm sieht ja alles sehr gut aus.. :)
    aber mich würde viel lieber die 17" variante interessieren...
    also wenn ihr da neuigkeiten habt, wäre ich euch sehr dankbar :D

  • Hallo,
    ich hätte auch gerne eine Information über den Liefertermin. Mittlerweile ist ja schon Oktober, also nach ersten Aussagen noch ca. 2 Wochen ;)
    Ob man sich darauf verlassen kann, ist natürlich eine andere Frage...
    Weiß denn jemand schon genaueres?
    Bei Geizhals ist noch kein Händler gelistet ?(
    ph4nt0m

  • Wenn der Hersteller z.B. Oktober angibt, dann dauert das meistens einen Monat später bis die richtig bei uns verfügbar sind. Aber Oktober kann auch Ende Oktober bedeuten. Mich interessiert der TFT wegen dem neuen 6 ms PVA Panel.

  • Hi pcaller,


    leider gibt es für alle 770p/970p Fans eine schlechte Nachricht. Habe mit der Presseabteilung von Samsung gesprochen und erfahren, dass der Auslieferungstermin nach Deutschland vorläufig schon mal auf ENDE NOVEMBER 2005 verschoben wurde. Ob dann auch gleich alle Farben zu haben sein werden, ist auch noch ungewiss. Ich selbst möchte mir dem Samsung zulegen...

  • lol, samsung schließt den deutschen markt offensichtlich immer mehr aus. zuerst kein 193P+, jetzt das verschieben des liefertermin des 970P. die koreaner habens wohl nicht mit deutschland ;)

  • Noch etwas...


    in den USA ist der 970P derzeit auch nur in weiß zu haben. Alle anderen Farben lassen auf sich warten. Welche Farbe werdet Ihr nehmen? Bei mir wird es wohl schwarz, aber in weiß sieht er auch gut aus...?

  • finde das verhalten von samsung deutschland ebenso komplett unverständlich...
    allein dass sie den wirklich vielversprechenden 193 plus hier nicht auf den markt gebracht haben war ja schon komplett daneben..und nun das..
    durch so ne politik kann man die kunden auch einer ansonsten wirklich guten marke vergraulen

  • der ist aber nicht lieferbar, da kannste die jetzigen preise vergessen. bei der gto2 von sapphire pendelte sich vor dem erscheinen ein preis von ~190 eur ein. nach dem erscheinen bzw. jetzt kostet die karte ~250eur. lasst also mal abwarten wie sich der preis einpendelt, wenn das ding auch wirklich da ist.

  • Ich weiß das der nicht lieferbar ist. Glaube aber kaum, dass in dem Fall gleich alle shops den Preis so dermaßen falsch angeben. In den USA ist der schon zu kaufen für Preise von 530-600 Dollar. Das kommt schon hin.

  • Jetzt steht der 970P sogar schon auf der Samsung-HP.
    Dort steht nichts von einem zukünfigen Erscheinungsdatum, es sieht so aus als gäbe es ihn schon.


    Unverbindliche Preisempfehlung: € 599,00
    (50 Euro weniger als ursprünglich bekannt gegeben)

  • bei Geizhals wird der Monitor z.Z. von 29 Shops gelistet.


    Die angegebene vorauss. Verfügbarkeit schwankt zwischen 02.11 und 09.11.

  • Quote

    Originally posted by Multimeter
    1. Wird es den auch in schwarz geben ? Finde das Weiß-Silber nicht so prickelnd.


    meinst überhaupt in schwarz oder ob das schwarze modell in deutschland vertrieben wird? wenn du ersteres meinst, guck einfach einige seiten vorher in meinen thread.