Hi
da mein crt den geist aufgegeben hat muss jetzt ein neuer bildschirm her und da crts eigentlich nur noch online zu haben sind und meistens eh nur noch die blöde flat technologie haben die das bild in den ecken unscharf macht muss ich wohl zu einem tft greifen...naja fürs zocken dachte ich mir nehm ich halt einfach mal den mit der schnellsten reaktionszeit ....der da: ViewSonic VX924 19" TFT (4 ms) Overdrive
Aber ist der nun wirklich so gut zum zocken... hab schon mal tft's getestet und musste da feststellen das ein 16 ms gerät deutlich schneller war als ein 12 ms.... also hoff ich mal das hier ein paar leute sind die ahnung davon haben und vielleicht auch diesen besagten tft haben und ihn mit anderen verglichen haben... also ist es wirklich der schnellste? ausserdem ist ja schnelligkeit nicht alles... meint ihr das bild farben und so hellig usw ist auch gut zum zocken?
ich weiss zwar das es ein testbericht gibt von den prad leuten aber naja ich wollte lieber mal meinungen von ein paar zockern einholen und nicht nur auf eine meinung bzw auf einen test vertrauen
achja mein lieblingsgame ist world of warcraft also is ganz wichtig das der tft dafür geeignet ist ... ansonsten zock ich gelegentlich noch ego shooter wie hl2 css unreal tournament und naja selten halt mal den rest der genres wie zb strategie...
also bitte fleißig meinung abgeben
thx im voraus
achja hat dieser tft eigentlich sone komische hochglanz schicht... die spiegelt nämlich und ist ziemlich nervig... hab ich bei mehreren tfts von sony im media markt gesehen