Link zu einer Seite einfügen

• Hallo,Prad Familie

Seit diesem Sommer habe ich meinen ersten Computer und bin noch öfters mal ratlos.Könnte nicht jemand so freundlich sein und einem alten Mann erklären wie ich in einer Frage oder Antwort einen Link zu einer Prad-Seite einfügen kann?

Mit freundlichen Grüssen und Danke schonmal.

PS. Schäme mich fast diese Frage zu stellen,ist wie outing.

Ich habe geweint,weil ich keine Schuhe hatte. Da sah ich einen der hatte keine Füße.

• Hallo Atom,

Du markierst z. B. das Wort, welches du verlinken willst (Beispiel: KAUFBERATUNG), und klickst dann über dem Eingabefeld auf den Button ,,Hyperlink einfügen'. Das erste Nachrichtenfeld welches erscheint, bestätigst du mit ,OK'. Im zweiten Nachrichtenfeld fügst du dann die Link-Adresse ein, die du vorher natürlich aus der Adressleiste kopiert hast. Dann wieder mit ,OK' bestätigen. Das wars.

gruß

• Zitat

Original von Atom
    PS. Schäme mich fast diese Frage zu stellen,ist wie outing.

Dafür brauchst du dich kein bisschen schämen, jeder hat mal angefangen.

Deine Frage hat Jörn ja schon beantwortet.

Ciao Achim

• Danke Krämer und Geist,daß ihr mir geholfen habt.

Ich habe geweint,weil ich keine Schuhe hatte. Da sah ich einen der hatte keine Füße.

• Hallo Geist

Habe in einem Thread gelesen,daß du Messer sammelst.Mein Hobby ist Messermachen.

Grüsse A

• Zitat

Original von Atom
    Habe in einem Thread gelesen,daß du Messer sammelst.Mein Hobby ist Messermachen.

Cool =)

Stockremoval oder schmiedest du?

Peter Abel hat grade ein klasse Messer für mich in arbeit, mit sehr aufwendiger mehrlagiger Klinge, Seiten aus Damast, Schneidekern und Rücken aus Stählen, die für die entsprechende Aufgeben sehr gut geeignet sind.

Ich freu mich schon sehr auf das gute Stück :D

• Hi, Geist

Stockremoval.

Übrigens:Ich benutze ausser einer Standbohrmaschine keine elektrische Geräte oder Maschinen,es entseht also alles in reiner Handarbeit (extrem schweisstreibend).Soweit zum Messerthema,das ja eigentlich in ein Messerforum statt TFT-Forum gehört.Es ist aber immer wieder schön eine Artverwandte Seele zu finden.

Herzliche Grüsse Atom

• Offizieller Beitrag

Hallo ihr beiden, ist zwar OT Bereich, hat mit dem Topic nun aber nicht wirklich was zu tun. Macht das doch besser in einem neuen Thread oder wenns zu intim wird einfach per PN ;)

• Ich bau PCs zusammen.

Auch in Handarbeit.

Gelegentlich auch IKEA-Möbel.

_.+*" Mind Expanding Species "*+._.+*" Estar De Viaje "*+._

"Begegnungen, die die Seele berühren, hinterlassen Spuren, die nie ganz verwehen."