Liebermann 5fach Bildschirm
-
-
-
Bäh, was für ein hässliches Ding.
Wer braucht schon 5 Monitore hintereinanderer gereiht? Kenn sowas nur vom Flughafen, z.B. in den Towern. -
Die Übersicht geht da ein wenig verloren, ganz zu schweigen vom "Maussport"
-
Gibt gibt ja genug Leute die immer das neuste haben müssen,was andere nicht haben.Und wenn es auch noch so schlecht für Privatanwendungen geeignet wäre.
Gruss A.
-
Zitat
Original von struppi
Da muss ich aber aufraumen auf meinen tisch
Da muß ich eher schon eine Wand bei mir rausbrechen...
Der Verwendungszweck bleibt mir aber schleierhaft...
-
die seite kenn ich schon seit ende/anfang 2004/2005
hab sogar einpaar emails geschrieben und wollte einpaar preise wissen nur als info...
dann war die firma aber kurzfristig (Ca 2-3 monate - OFF -) pleite oder so
da die keine sponsoren/investoren gefunden haben, konten daher keine eigene produkte liefern....aber mitlerweise können die anscheinend liefern
die preise sind aber immer nocht nicht on -
Hallöchen!
mfg fischmob
-
Wieviel kostet denn so ein Ding?
-
Sollte ich mal ein Raumschiff bauen, könnten die Dinger als Panoramabildschirm dienen.
-
Ich versuche mir gerade die Grafikkarte vorzustellen, um damit Fear oder HL2 in der native Res zu zocken
Ja schon alleine eine Grafikkarte zu finden, die diese Auflösung (wirklich 19200 x 2400 ??) unterstütz und tatsächlich anzeigen kann, sollte zu einer echten Herausforderung werden; sowohl für die Geduld als auch für's Konto -
-
Ein gewichtiges Argument. Gibt es überhaupt schon eine Grafiklösung für 5 Bildschirme? Andererseits hätte es wohl keinen Sinn so etwas anzubieten, wenn man keine Lösung dafür hätte.
-
Es gibt Lösungen für den Multimonitorbetrieb von bis zu 16 Bildschirmen.
aber das ist selbst für die meisten Börsianer schon fast zuviel des Guten. Ein prall gefülltes Portemonaie ist bei solchen Dingen natürlich die Grundvoraussetzung.
Aber Geld spielt für Käufer solcher Lösungen keine Rolex
...ist halt so wie bei Rolls Royce. Wer nach dem Preis fragt, kann sich das Teil im Grunde nicht leisten -
Tja, schätze, dann kann ich mir sowas schon gar nicht leisten. Ich frage erst gar nicht mal nach dem Preis.